Meister wird...

Heute, auf den Tag genau, vor 10 Jahren......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kinder, wie die Zeit vergeht......

cornaer:stern:

Na bitte,das Match Altach-Rapid wird also nicht neu ausgetragen:roll:
Da freuen sich die violetten Heulsusen doch sicher:daumen::roll:
Faler Beigeschmack des Betruges bleibt zwar im Raume stehen,doch hat sich Rapid in dieser Partie wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert:nono:Ohne diesen Elfer,der zwar echt an Betrug grenzte,hätten sie das Match zwar nie verloren,doch ein Sieg wäre auch nicht verdient gewesen:nono:
rapupi
-----------------------
..... mein nachbarn hab ich heute eine aufglegt weil er gesagt hat das rapid gestern verdient gewonnen hat.... :hmm:

Na bitte,das Match Altach-Rapid wird also nicht neu ausgetragen:roll:
Da freuen sich die violetten Heulsusen doch sicher:daumen::roll:
Faler Beigeschmack des Betruges bleibt zwar im Raume stehen,doch hat sich Rapid in dieser Partie wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert:nono:Ohne diesen Elfer,der zwar echt an Betrug grenzte,hätten sie das Match zwar nie verloren,doch ein Sieg wäre auch nicht verdient gewesen:nono:
rapupi
-----------------------
..... mein nachbarn hab ich heute eine aufglegt weil er gesagt hat das rapid gestern verdient gewonnen hat.... :hmm:

ist eh besser so. werden wir halt meister ohne fahlen nachgeschmack...:daumen:

RAPID - ALTACH

Gut , das diese Causa ein Ende hat .
Es zeigt aber , das gerade bei den Schiedsrichtern Nachholbedarf ist - die sind mittlerweile wirklich noch schlechter als unsere Liga...
Da gehört ein Umdenken her :
Eine 2te Schiedsrichtermannschaft müsste ein Speil von aussen überwachen und bei sowas sofort eingreifen...
Allerdings Diskussionen wird es immer wieder geben...

Is des net vollkommen wurscht? 20 Vollidioten, kaum des Deutschen mächtig rennen einem wesentlich intelligenteren Wesen nach, das sich rollend über die Wiese bewegt? Der Ball hat einen IQ von 10 sonst tät er nicht hüpfen... :mauer:

Das ist allerdings richtig,aber ich wollte mal bescheid geben das es uns ROTE noch gibt:capito: Nur ein kleiner Wink mit:zaunpfahl:
Gruss Teuferle

Ohne diesen Elfer,der zwar echt an Betrug grenzte,hätten sie das Match zwar nie verloren,......

:hmm:
wennst so toll in die zukunft schauen kannst dann verrat mir doch bitte die lottozahlen für die nächsten zehn jahre:mrgreen:
bzw.sag mir wie oft rapid in derselben zeitspanne cupsieger wird:haha::hahaha::hahaha::hahaha::haha:

liebe grüße von einem "unverbesserlichen violetten" der sich nichts sehnlicher wünscht als spieler mit charakter;derbys mit feuer;und meistertitel für meine jungs von der horrwiese (denn stadion is des (noch) keines!!!!)

den begriff stadion verdienen sich in österreich ohnehin nur das ernst happel stadion , salzburg , klagenfurt und innsbruck. alles andere fällt unter die kategorie "etwas grössere fussballplätze"

Das ist allerdings richtig,aber ich wollte mal bescheid geben das es uns ROTE noch gibt:capito: Nur ein kleiner Wink mit:zaunpfahl:
Gruss Teuferle

Klar gibt es euch noch - wo?? Regionalliga ?? Da gibt es auch genug Mannschaften , die sich von UNTEN dort hinaufgearbeitet haben - und nur ganz wenige haben es aus der Bundesliga dort hinunter geschafft..

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Stimmt und einem Wiener Klub wird so etwas auch nie passieren,da sind gewisse Politiker die ihre Hand schützend auf die Klubs halten!!!!!!!!!!!!!
Und auch wenn es am Anfang schwer war als wir absteigen mussten,zumindest wird ein "ehrlicher"Fußball gespielt ohne irgendwelche Wiener Parasiten:winner:

Stimmt und einem Wiener Klub wird so etwas auch nie passieren

das stimmt nicht , traditionsvereine wie der sportclub , die vienna oder auch der fav ac und simmering spielen heutzutage in irgendwelchen regional bzw. landesligen.

für das was mit dem gak geschah ist kein politiker verantwortlich die schulden hat sich der verein selbst gemacht , die parasiten die schuld sind die sitzen bzw, sassen beim gak selbst.​

das stimmt nicht , traditionsvereine wie der sportclub , die vienna oder auch der fav ac und simmering spielen heutzutage in irgendwelchen regional bzw. landesligen.

Sind aber nicht , wie der GAK abgestiegen worden...

für das was mit dem gak geschah ist kein politiker verantwortlich die schulden hat sich der verein selbst gemacht , die parasiten die schuld sind die sitzen bzw, sassen beim gak selbst.

Genau...kein WIENER (zum glück bin i keiner) hat den GAK in Konkurs geschickt - das habt ihr Steirer selbst gemacht...:mrgreen::mrgreen:
Unfähiges Management...Überheblichkeit....

tolles bild aber wir denken das im moment die schiris alles pfeifen sind heute schon wieder die vielen fehlpfiffe reguläres austria tor nicht anerkannt zwei ligen weiter unten also bei uns FAC schießt ein Abseitstor war ja nur cirka 5 meter weiter vorne danke an alle schiris haben den beruf verfehlt nichts leisten und geld bekommen

also auch wenn das Tor nicht gezählt hätte , hätte die Vienna verloren,sie spielen seit Monaten sehr konstant schlecht,da wird sich bis zum Ende der rückrunde nichts ändern, bei der Vienna läuft momentan einiges schief :mrgreen:

wird ein heisses Finish zwischen dem Sportklub,FAC und St. Pölten

Is des net vollkommen wurscht? 20 Vollidioten, kaum des Deutschen mächtig rennen einem wesentlich intelligenteren Wesen nach, das sich rollend über die Wiese bewegt? Der Ball hat einen IQ von 10 sonst tät er nicht hüpfen... :mauer:

also wenn ich mir die gehälter der von dir genannten "vollidioten" so ansehe, wäre ich auch gern einer....:mrgreen:

Zurück
Oben