Meister wird...

Das stimmt ja alles,und ich gebe dir auch recht das die damalige Vereinsführung alleine daran Schuld ist das es soweit gekommen ist:oops:
Aber was ich meinte,nachdem der Thread ja heisst steigt die Austria ab und was passiert mit Rapid ist meine Meinung eben,das die Austria nie absteigen wird,den da würde die Stadt Wien mit einer dezenten Finanzspritze helfen:hmm:
Und noch etwas und da stimmen mir die eingefleischesten Schwarzen zu:
Die ROTEN fehlen in der Liga

Rot und weiss ein Leben lang:winner:

Aber was ich meinte,nachdem der Thread ja heisst steigt die Austria ab und was passiert mit Rapid ist meine Meinung eben,das die Austria nie absteigen wird,den da würde die Stadt Wien mit einer dezenten Finanzspritze helfen:hmm:

damit hast wohl recht , auf der anderen seite aber traurig das die stadt graz den gak so im stich gelassen hat. und von dort wieder hochzukommen ist fast ned möglich . so weit ich weis hat das nur innsbruck geschafft von der regionalliga in die bundesliga zurückzukommen.​

:cry::cry::cry:Musst mi so fertig machen:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Nein schau ma mal,am Sonntag gehts wieder los und das es heuer nix wird das war klar!!!!!!Wichtig das der Folgekonkurs durchgeht,und dann in der nächsten Saison spielen wir um den Aufstieg mit:lol:
Hoffentlich:hmm:

Na bitte,das Match Altach-Rapid wird also nicht neu ausgetragen:roll:
Da freuen sich die violetten Heulsusen doch sicher:daumen::roll:
Faler Beigeschmack des Betruges bleibt zwar im Raume stehen,doch hat sich Rapid in dieser Partie wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert:nono:Ohne diesen Elfer,der zwar echt an Betrug grenzte,hätten sie das Match zwar nie verloren,doch ein Sieg wäre auch nicht verdient gewesen:nono:
rapupi
-----------------------
..... mein nachbarn hab ich heute eine aufglegt weil er gesagt hat das rapid gestern verdient gewonnen hat.... :hmm:

Das der Betrug von Rapid ausgeht ist wohl klar.
Wieviel hat der Edlinger dem Schiri gegen Sturm bezahlt?
Hat schon mit 3 Punkten gegen Altach gerechnet und seine Privatschatulle aufgemacht - der Sozi-Bonze!

Das der Betrug von Rapid ausgeht ist wohl klar.
Wieviel hat der Edlinger dem Schiri gegen Sturm bezahlt?
Hat schon mit 3 Punkten gegen Altach gerechnet und seine Privatschatulle aufgemacht - der Sozi-Bonze!

Jö,a wachgsoffanes Veilcherl:haha::haha::haha::haha:

Danke
Mattersburg!!!

obwohl es für die burgenländer um nichts mehr ging haben sie alles gegeben und verdient 1-0 gewonnen.

Kann mich nur anschließen:

Dank an die Mattersburger,denn auch für den LASK ist der Punkteverlust von Rapid gut.

Danke an Mattersburg , mit einem Sieg morgen gehen den LASK kann sich Red Bull Salzburg in der Tabelle etwas absetzen.

[CENTER]Danke
Mattersburg!!!

obwohl es für die burgenländer um nichts mehr ging haben sie alles gegeben und verdient 1-0 gewonnen. [/CENTER]

Wieso um nichts mehr ging ???

Ein Uefa - Cup - Platz ist auf alle Fälle noch drinnen...es geht ja noch ein paar Runden !!

Also so sicher wär ich mir da noch nicht,klar die Red Bulls sind zuhause eine Macht aber die Linzer unterschätzen dürfen sie bei Gott nicht:nono:

Ich glaube die Salzburger werden Meister
2.Lask
3.Rapid
4.Austria
5.Mattersburg
6.Sturm
7.Ried
8.Altach
9.Tirol
10.Klagenfurt
So wird meiner Meinung nach die Tabelle zum Schluss aussehen,zumindest hoffe ich es;)

Die grünen wären mir aber noch lieber wie die schwarzen;)
Kannst dir vorstellen wie mei Leben in den nächsten paar Monaten aussehen würde,wenn die Meister sind:shock::shock:
I bin zwar Selbstständig und hab meine eigene Firma,aber meine Angestellten sind durch und durch SCHWARZ:cry:da hätt ich nichts zu lachen:hmm:

Danke
Mattersburg!!!

obwohl es für die burgenländer um nichts mehr ging haben sie alles gegeben und verdient 1-0 gewonnen.

Na, da is die Welt wieder in Ordnung für die violetten Heulsusen:haha::haha::haha::haha::haha:
Was tätens wieder heulen,wenns selber in Mattersburg so verschaukelt worden wären!:mauer:Dann wärens wieder die gekauften Schiris gewesen:mauer:
Schläger ATAN nach etlichen brutalen Fouls nicht ausgeschlossen,aber Thonhofer nach einem Dutzendfoul die Gelb-Rote !:mauer:Wie immer in Mattersburg,die Bauern haun eine was das Zeug hält,und die Gegner bekommen Rot! :mauer:NIcht das erste Mal dort:mauer:

Titel war ja schon abgschrieben bei den Heulsusen(eh klar bei 4 Punkten Rückstand bei noch ausstehenden 8 Runden:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:). Vielleicht hoffens ja jetzt wieder:mauer::mauer:

Gottseidank gibts eh so wenige von den violetten Heulsusen:virus::virus::daumen:

rapupi
-------------------
..... mein nachbarn hab ich heute eine aufglegt weil er gesagt hat das rapid gestern verdient gewonnen hat....

Zurück
Oben