Meister wird...

7 Punkte in ?? ich glaube 7 ?? Runden....da könnte noch viel mehr passieren...na na - Meister werdens eh ned:haha::haha:

7 Punkte in 7 Spielen ist doch net aufzuholen:nono:,wenn doch net amal 4 Punkte in 8 Spielen aufzuholen sind:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Ist sicher noch NIE vorgekommen:haha::haha::haha::haha:

Am Dienstag wird den violetten Tangentenböschungskindern das Lachen vergehn!!!

Wir werden sie endgültig aus dem Meisterrennen schiessen!

Am Dienstag wird den violetten Tangentenböschungskindern das Lachen vergehn!!!

Wir werden sie endgültig aus dem Meisterrennen schiessen!

abwarten , so überzeugend war der sc schütteldorf in den letzten spielen auch ned .​

Ihr geht ja ganz schön ran , Austria Fans und Rapid Fans.
Komisch seid alle Wiener und trotzdem bekriegt ihr euch .
Wie macht ihr das zum Beispiel am Arbeitsplatz , wenn der eine Rapid Fan ist ,der andere Austria Fan ?????? Armer Chef oder Vorgesetzter .

Ihr geht ja ganz schön ran , Austria Fans und Rapid Fans.
Komisch seid alle Wiener und trotzdem bekriegt ihr euch .
Wie macht ihr das zum Beispiel am Arbeitsplatz , wenn der eine Rapid Fan ist ,der andere Austria Fan ?????? Armer Chef oder Vorgesetzter .

War immer so, und wird immer so sein!

Arbeitervolk gegen Möchtegern-Snobs und jüdische Burgeoisie!

Danke
Mattersburg!!!

obwohl es für die burgenländer um nichts mehr ging haben sie alles gegeben und verdient 1-0 gewonnen.

Am meisten wird sich wohl der Nachbar gefreut haben:daumen::daumen:
Wird er wohl dieses Wochenende keine auf die Goschn bekommen:saufen::saufen::saufen:

-----------------
..... mein nachbarn hab ich heute eine aufglegt weil er gesagt hat das rapid gestern verdient gewonnen hat.... :hmm:

Meister wird eh salzburg, obwohl ichs Sturm vergönnen würde. Hat für mich den sympathistischen und besten Trainer in Österreich und ausserdem spielen dort viele junge und gute Österreicher.
Aber ich denke die einzige Mannschaft die Salzburg ev. noch stoppen kann ist die Austria, oder wenn sie weiterhin soviel Glück haben der LASK

Meister wird eh salzburg, obwohl ichs Sturm vergönnen würde. Hat für mich den sympathistischen und besten Trainer in Österreich und ausserdem spielen dort viele junge und gute Österreicher.
Aber ich denke die einzige Mannschaft die Salzburg ev. noch stoppen kann ist die Austria, oder wenn sie weiterhin soviel Glück haben der LASK

Sicher,Franco Foda ist schon geil:daumen:
Passt ja auch am besten in so ein EF:daumen::mrgreen:
Wo doch Franco Foda auf portugisisch "umsonst ficken" heisst:mrgreen::mrgreen:
---------------
..... mein nachbarn hab ich heute eine aufglegt weil er gesagt hat das rapid gestern verdient gewonnen hat.... :hmm:

Laut eigenen Aussagen spekuliert da KUHbauer das er nach dieser Saison aufhört,also mir würd er scho abgehen:ironie:

Meines Wissens nach ist es schon so gut wie fix,daß der Didi nach dieser Saison aufhört.

Ich schau grad die violetten Heulsusen in PREMIERE:roll::roll::roll:
Jö,haben die Veilchen ein schönes Stadion:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Und a Stimmung ist da wieder:daumen::daumen::haha::haha::haha::haha:

Da werdens aber neidig sein die Deutschen,die das ja auch empfangen dürfen:hmm:
-----------------

DANKE KÄRNTEN
0-1

Wieder nix los im Horr"stadion":haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Wie immer,KEINE STIMMUNG,A GOTTENKICK und KEINE TORE:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

:rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel:

ich verstehe nicht ganz, warum sich hier alle nur angiften können.

mattersburg hat gestern nicht unverdient gewonnen, auch wenns mich überhaupt nicht freut.:cry:

auch der sieg von kärnten war nicht unverdient, weil eben die austria ihre guten chancen nicht verwerten konnte, und weil die abwehrleistung von kärnten schon in ordnung war.

wer letztendlich meister wird, ist noch lange nicht entschieden.
natürlich hoffe ich weiter auf unsere truppe....:daumen:

Ich würde mir nur wünschen , dass der Lask morgen den Salzburgen Punkte abnimmt ...Dann bleibt es wirklich spannend !!

Zurück
Oben