Meister wird...

So , bin zurück aus dem Bullen Stadion , LASK hatt aufopfernd gekämpft , an die 1500 bis 2000 Linzer Fans waren im Stadion ,haben schöne Stimmung gemacht , aber Red Bull Salzburg hatt die Partie klever herunter gespielt , der Linzer Tormann hatte heute nicht seinen besten Tag , im prinzip ein hochverdienter Sieg der Salzburger.

Rapid kann am Ostersonntag kommen .

obwohl zickler und janko gefehlt haben ein souveräner 4-0 sieg , das gleiche bitte nächste woche gegen den sc hütteldorf :mrgreen:

Ohne Bewertung:

Im Spiel RB gegen LASK wurde für mich in der Schlussphase eindeutig die bessere physische Verfassung der Salzburger ersichtlich.

Und genauso prognostiziere ich den Meisterschaftsausgang: RB wird den längsten Atem haben.

Ohne Bewertung:

Im Spiel RB gegen LASK wurde für mich in der Schlussphase eindeutig die bessere physische Verfassung der Salzburger ersichtlich.

Und genauso prognostiziere ich den Meisterschaftsausgang: RB wird den längsten Atem haben.

jo alex wird wohl so sein , für diese prognose kriegst jetzt in den wettbüros nur mehr quote 1,2 :cool:

jo alex wird wohl so sein , für diese prognose kriegst jetzt in den wettbüros nur mehr quote 1,2 :cool:

Ey - bist´n Zocker? ;):mrgreen:

Mir ging es weniger um die Prognose, als um die Einleitung. RB hat für mich einfach die beste physische Leistungsfähigkeit in der Liga. Allein mit Geld kann das nicht in Verbindung gebracht werden. Profi ist Profi. Egal bei welchem Verein.

Entscheidend sind da eher Faktoren wie Trainingsaufbau und Trainingsumfang, sowie die Leistungsbereitschaft der Akteure. Und da ist für mich RB (mit dem erfahrenen Trap wohlgemerkt!) sicher in A nicht zu toppen.

der trap geht zum saisonende ebenso wie der zellhofer. im grossen und ganzen geb ich dir recht bis auf einen punkt , die leistungsbereitschaft bei auswärtsspielen ist halt sehr dürftig aber mit der heimstärke wird salzburg wohl den titel verteidigen.

der trap geht zum saisonende ebenso wie der zellhofer. im grossen und ganzen geb ich dir recht bis auf einen punkt , die leistungsbereitschaft bei auswärtsspielen ist halt sehr dürftig aber mit der heimstärke wird salzburg wohl den titel verteidigen.

Ich glaube, dass die absolut vorhandene Auswärtsschwäche von RB andere Gründe hat als mangelnde Leistungsbereitschaft.

Ich sehe da eher die Tatsache, dass sich jedes Heimteam gegen RB "den Arsch aufreißt" und sich für RB der Vorteil des heimischen Kunstrasen auswärts negativ auswirkt.

Weiters sehe ich ein paar taktische Fehler am Saisonanfang (auswärts nur mit einem Stürmer beginnen :roll: ) und eine starke Verunsicherung des Teams durch die entstandenen Auswärtsniederlagen.

der kunstrasen zuhause ist sicher ein vorteil aber - alle spieler von salzburg haben bei den vereinen bei denen sie vorher spielten auf naturrasen gespielt , da kann keiner sagen "auswärts sama so schlecht weil dort ka kunstrasen is" , mit der verunsicherung nach den schlechten auswärtsleistungen hast sicher recht. ich bin schon gespannt auf das gekicke bei der em wenn spanien, russland, griechenland und schweden dort spielen müssen.​

der kunstrasen zuhause ist sicher ein vorteil aber - alle spieler von salzburg haben bei den vereinen bei denen sie vorher spielten auf naturrasen gespielt , da kann keiner sagen "auswärts sama so schlecht weil dort ka kunstrasen is" , mit der verunsicherung nach den schlechten auswärtsleistungen hast sicher recht. ich bin schon gespannt auf das gekicke bei der em wenn spanien, russland, griechenland und schweden dort spielen müssen.​

Natürlich hat keiner verlernt auf Naturrasen zu spielen - nur sind die Bewegungsabläufe (z.B. Start/Stopp) unterschiedlich. Auch die Ballführung und Tackling. Deshalb hat Salzburg auswärts auch ein anderes Kurzpassspiel als zu Hause.

Während der EM kommt der Kunstrasen meines Wissens nach weg!

:daumen: So ist es!

der vorteil von dem kunstrasen (für mannschaften die so einen untergrund gewöhnt sind) ist nicht zu unterschätzen. 1977 bei der wm quali für argentinien spielte malta zuhause noch auf sand (u.a.gegen österreich 0-1) , die haben einige grosse geärgert auf der sandwüste ,mittlerweile habens dort auch einen rasen und jede mannschaft (ausgenommen österreich) gewinnt dort.​

Leck du mich am Arsch,Freunde i bin die nächsten Monate mal weg werd mich ein bissi zurückziehen:cry::cry:
Voll verloren gegen Allerheiligen:shock: Jetzt sind wir wirklich die Lachnummer in der RL-mitte:oops:
Also viel Spass noch in euren Bundesliga Thread
Lg T(r)oter Teufel

Leck du mich am Arsch,Freunde i bin die nächsten Monate mal weg werd mich ein bissi zurückziehen:cry::cry:
Voll verloren gegen Allerheiligen:shock: Jetzt sind wir wirklich die Lachnummer in der RL-mitte:oops:
Also viel Spass noch in euren Bundesliga Thread
Lg T(r)oter Teufel

.... und welche Mannschaft meinst Du jetzt? Sollte diese irgend jemand kennen?

Für uns Veilchen ist es wohl vorbei, also müssen wir den Salzburgern die Daumen drücken!!!!!!!!:daumen:

4-0 für Salzburg:daumen:

Dann wars ja wieder ein richtig erfolgreiches Wochenende für die Heulsusen:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
--------------
..... mein nachbarn hab ich heute eine aufglegt weil er gesagt hat das rapid gestern verdient gewonnen hat.... :hmm:

4:0 für soizburg, schön und guat - aber was war bitte mit meine Rapidler los - 1:0 verloren gegen die maroden Mattersburger Plagiatgrünen - I setz bei Tipp3 voi Zuvresicht per SMS Wette auf Rapid, wen sonst - und was passiert , die lassen sie 1:0 abkochen
Und des mitn 4:0 für Salzburg is totale Kacke fürn Meistertitel - aber i glaub des recht in Erinnerung zu haben dass Rapid nomal gegen Salzburg ran muss, oder? auswärts oder daham? dann is scho no alles drinnen - also reissts euch a weng am Riemen... I will am Ende der Saison die Sau rauslassen bei ner geilen Meisterfeier - die Salzburger ham des eh ned drauf
:poppen:

4-0 für Salzburg:daumen:

Dann wars ja wieder ein richtig erfolgreiches Wochenende für die Heulsusen:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
--------------
..... mein nachbarn hab ich heute eine aufglegt weil er gesagt hat das rapid gestern verdient gewonnen hat.... :hmm:

der forums-Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. meldet sich auch wieder mal, sers rabubi :winke:

Zurück
Oben