Meister wird...

Wenns a Glück habts,dann gibts nächste Runde wieder was zu feiern:daumen:
Nämlich wenn Salzburg die Kärntner schlägt:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

rapupi

immer wieder köstlich deine beiträge zu lesen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

für einen ---> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wie dich alle achtung :daumen:

Wie hat eigentlich Dein Nachbar DIESES Wochenende überstanden:shock::shock:

A wirklich schens Stadion,hams die Heulsusen:haha:

endlich mal ein sieg, der keiner diskussion bedarf.....:daumen:

und wir werden doch MEISTER......;)

Rapid - Austria 2:0

Wie erwartet hat eine INFERIORE Wiener Austria NULL Chancen im Hanappi-Stadion und wird mit 2-0 auf den Acker nach Favoriten zurückgeschickt!:roll:

Zu erwähnen wäre noch,das es die Veilchen:lol:geschafft haben nicht einen einzigen Corner in 90 Minuten zu erzielen,wobei es einem FC Erotikforum in dieser Hinsicht auch nicht schlechter ergehen hätte können:roll::roll:

DAs einzige was aus violetter Hinsicht in Erinnerung bleiben wird,ist eine Tätlichkeit irgendeines vices :mauer:,die aber von Schiedrichter Drabek nicht geahndet worden ist!

Und natürlich das gestörte Benehmen der gestörten Austria-Fans,die Knallkörper und Sessel durch die Gegend warfen:mauer:

Der BVB ist im Finale... fei wird mir bei dem Gedanke schlecht, dass diese Gurkentruppe somit UEFA Cup spielt ô.Ô

am sieg von rapid gibts nix zu rütteln , heute hätte selbst st.pölten oder simmering gegen die austria gewonnen , eine arbeitsverweigerung sondergleichen , der einzige dem man keine schuld geben kann war fornezzi der bei den gegentoren chancenlos war.

und rapupi bevorst mich wieder fragst was mit mein nachbarn geschieht - überlass das einfach mir :mrgreen:

am sieg von rapid gibts nix zu rütteln , heute hätte selbst st.pölten oder simmering gegen die austria gewonnen , eine arbeitsverweigerung sondergleichen , der einzige dem man keine schuld geben kann war fornezzi der bei den gegentoren chancenlos war.

Der Schiri hat auch nichts dafür können.

und rapupi bevorst mich wieder fragst was mit mein nachbarn geschieht - überlass das einfach mir :mrgreen:

Habts Euch no immer net versöhnt?:hmm:

Und wenn Salzburg heute in Kärnten gewinnen sollte,dann haben auch die Veilchen aus Wien wieder mal Grund zur Freude:haha::haha::haha::daumen:

Obwohl,jetzt tuns mir schon leid:hmm:
Kein Stadion,kein Trainer,keine gscheite Mannschaft,keine Punkte:haha::haha::haha::haha:in Zukunft auch keine Kohle mehr:hmm:
Schaut echt net gut aus:hmm:

Zurück
Oben