Meister wird...

ich freue mich auf denn tag wenn dort das ende naht / Zitat von daff

Lieber daff
Der Wunsch von dir wird nicht in Erfüllung gehen , den Red Bull Salzburg plant laut Hochhauser schon in die nächsten Jahre voraus ,und früher oder später wird Red Bull Salzburg auch International für Schlagzeilen sorgen ,und für die nächste Saison 2008/09 sind schon wieder Top Spieler im Gespräch ,da können andere Clubs nur träumen.

RED BULL SALZBURG der neue und alte MEISTER.

und früher oder später wird Red Bull Salzburg auch International für Schlagzeilen sorgen ,und für die nächste Saison 2008/09 sind schon wieder Top Spieler im Gespräch

das problem ist halt nur , diese top spieler sind eben nur in österreich top spieler , international wird sich da nix ändern - wurscht wieviel geld der dosenboss reinhaut .

und solang diese "top-spieler" gegen kärnten nur 0:0 spielen wird nix mit international!!! ;)

Die Sache mit den Top-Spielern ist ja nicht so leicht in Österreich.
Selbst wenn genug Geld da wäre und man diesen sogenannten
"Topspielern" auch Top-Gehälter zahlen würde,denke ich kaum,daß
sie in die heimische Buli wechseln würden,alleine schon aus dem Grund
um nicht in der Bedeutungslosigkeit zu verenden,denn wer beobachtet
schon unsere Liga.
Also richtige Stars werden zu uns nie kommen,ausser im hohen Alter.
Wir müssen da echt schon froh sein,wenn Legionäre sagen wir mal
2.Klasse zu uns kommen.

Danke Stuchlik:daumen::daumen::daumen:
Hoffentlich bekommt der gestörte Ochsberger jetzt eine heftige Sperre:roll::roll:
Unglaublich was das für eine undisziplinierte truppe ist:kotzen:

Danke Stuchlik:daumen::daumen::daumen:
Hoffentlich bekommt der gestörte Ochsberger jetzt eine heftige Sperre:roll::roll:

da sind wir mal einer meinung , so a krot wie der kühbauer der sollte zum wrestling gehn und sich vom fussballplatz endgültig verabschieden . und so einer war was weis ich wie oft fussballer des jahres :mauer: ist ja klar das in dieser truppe keine disziplin steckt wenn man sich so einen wie den kühbauer zum vorbild nimmt :mauer:

das problem ist halt nur , diese top spieler sind eben nur in österreich top spieler , international wird sich da nix ändern - wurscht wieviel geld der dosenboss reinhaut .

:haha:Des weisst du ganz genau....war ja beim Uncle Frank ned anders.....;)

Wenns in der BL so weiter läuft wie bisher , kann man nur sagen ,wenn sich zwei streiten ( Red Bull Salzburg und Rapid ) freut sich der dritte ( LASK ).

LASK ist für mich sowieso die Überraschungsmannschaft der BL.
Ganz ehrlich ich hab sie vor der Saison neben Altach als Fixabsteiger eingestuft.

LASK ist für mich sowieso die Überraschungsmannschaft der BL.
Ganz ehrlich ich hab sie vor der Saison neben Altach als Fixabsteiger eingestuft.

Als Fixabsteiger einmal sicher ned,also sei mir nicht böse aber ein
Team mit einem Vastic und Mayrleb kann nicht zu den Fixabsteigern
gehören.
Ich hab sie vor der Saison so im Mittelfeld eingeschätzt,aber daß es
so dick kommt konnte vorher sicher keiner wissen.

Na , dann sehen wir mal ,wer die Nase vorn hatt.

So und jetzt gehts ins Stadion zu Klessheim zum Schlager , ausverkauft , über 20000 Zuseher , wird sicher eine tolle Stimmung sein heute.

Na , dann sehen wir mal ,wer die Nase vorn hatt.

So und jetzt gehts ins Stadion zu Klessheim zum Schlager , ausverkauft , über 20000 Zuseher , wird sicher eine tolle Stimmung sein heute.

Um das beneide ich dich irgendwie ein wenig um ehrlich zu sein;)
Übrigens,sind heute die oberen Ränge auch offen?

ja , zum Teil .Die ganzen könnens nicht aufmachen , weil die Aufgänge für die EM noch nicht fertig sind.

Na das ist ja sensationell :

12 Minuten gespielt und Rapid führt 0 : 3 in SBG......

Ist denen das RedBull ausgegangen ????

Und nach 30 Minuten steht es 5 : 0 für Rapid

So hat den ex - Meister auch schon lange niemand vorgeführt !!

Zurück
Oben