Meister wird...

Wenn man sich das heutige Spiel Rapid - Salzburg angesehen hat, könnte man glauben, dass es die Rapidler doch noch nicht verlernt haben... ;)

Wieder kein Wochenende zum Feiern für die Heulsusen:lol::lol::lol::lol::lol::lol:,obwohls doch wieder mal seit langer Zeit ein Spiel gewonnen haben(trotz Grottenkick:roll:).
:rubbel::rubbel::rubbel::rubbel:
Übrigens,wie war denn die Stimmung heut in Salzburg:haha::haha::haha::haha::haha:?

rapupi

Also, die Stimmung bei uns in Sbg. reichte von absolutem Unverständnis bis hin zur vollkommenen Verwunderung.. :mrgreen:

Traurig , Traurig ,hatte eine schlaflose Nacht ,was da gestern passiert ist kann man nicht beschreiben ,kann nur sagen die Mannschaft von Red Bull Salzburg war gestern ein einzigartiger SAUHAUFEN ,Rapid spielte modernen Angriffsfussball und jede Torchance war ein Treffer überhaupt in der 1.Halbzeit.
Gratulation an RAPID .

Aber mir gehts jetzt so wie euch am 15.09.07 wie ihr gegen STURM GRAZ auch ein Heimdebakel bekommen habt.

Zur Frage wer wird MEISTER............RED BULL SALZBURG sicher nicht mehr.

Zur Frage wer wird MEISTER............RED BULL SALZBURG sicher nicht mehr.

Also Meister können sie immer noch werden,denn von den Punkten
her ist noch alles drinnen,jedoch wird in Salzburg nach dem gestrigen
Spiel kaum einer vom Titel reden.

..., sch*** di net an!

Der Rekordmeister hat wieder zugeschlagen! Zuerst 2:0 gegen die Unaussprechlichen vom Verteilerkreis und jetzt

7:0 gegen die Unsympatler aus dem Bullenstall!

...wir werden Meister!:mrgreen: ...wir werden Meister!:mrgreen:
...wir werden Meister!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

war eine zerlegung der möchtegerns 7.0 auch wie leid mir red bull tut
der fussball und rapid haben gesiegt gegen einen klub der nix als eine lachnummer ist

der tag war die richtige antwort für denn erbärmlichen matischitz
er soll sich lieber zurückziehen

Heute in der Krone:

"Andere Sorgen hat Kollege Cem ATAN:Der 22-Jährige soll in der Nacht auf Sonntag in Wr.Neustadt erneut mit dem Gesetz in Konflikt gekommen und nach einem Gewaltausbruch vorübergehend festgenommen worden sein"

Wie hohl muss dieses Migrantenkind wohl in der Birne sein:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

rapupi

wie eine achterbahn..
erst besiegelt mein geliebter fcwacker mit einer trostlosen nullnummer den abstieg und dann kriegen die dosen eine vor den latz...
allerdings nur a schwacher trost...

wie eine achterbahn..
erst besiegelt mein geliebter fcwacker mit einer trostlosen nullnummer den abstieg

denk ned so negativ 3 punkte gegen rapid weil die glauben nach dem 7-0 jetzt ohnehin das man die restlichen gegner aus dem stand besiegen kann und wacker ist wieder voll dabei.

a deftige watschn für die dosenkicker! muß man lassen, haben die wiener wieder fein hingekriegt!

Heute in der Krone:

"Andere Sorgen hat Kollege Cem ATAN:Der 22-Jährige soll in der Nacht auf Sonntag in Wr.Neustadt erneut mit dem Gesetz in Konflikt gekommen und nach einem Gewaltausbruch vorübergehend festgenommen worden sein"

Wie hohl muss dieses Migrantenkind wohl in der Birne sein:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

rapupi

..zumindest dürfte er diesmal seinen Harndrang unter Kontrolle gehabt haben und hat nicht wieder alles vollgebrunzt.:).....macht eh Fortschritte der Bursch.

http://burgenland.orf.at/stories/265777/

Bis zum nächsten mal kriegt er vielleicht noch das unkontrollierte Speiben in den Griff, und übrig bleibt einfach ein Rausch mit ein paar Stänkereien....wie sichs halt gehört für seinesgleichen

der tag war die richtige antwort für denn erbärmlichen matischitz
er soll sich lieber zurückziehen

Was soll das bringen?
Dann haben wir wieder keinen finanzstarken Club in der BuLi,besser wäre wenn er mal so richtig tief in die Tasche greift und ein paar
halbwegs gute Spieler nach Österreich holt.
Auch auf die Gefahr hin,daß sie in Österreich einen Alleingang haben,
aber vielleicht schafft es endlich mal wieder ein heimisches Team auch
int.ein wenig mitzumischen,und da sehe ich bei Salzburg in nächster
Zukunft einfach die meisten Chancen,ganz einfach aus dem Grunde
weil da die meiste Kohle dahintersteckt.
Aber über sowas brauch ich wahrscheinlich mit einem so "Erzgrünen"
wie dir nicht diskutieren.

Zurück
Oben