Meister wird...

Da wäre ich mir noch nicht so sicher. Kenn mich zwar in der Regionalliga ost nicht so gut aus, aber der FAC hat die gleichen Chancen wie die St.Pöltner

ja klar hat der fac auch chancen aber die müssen gegen sportclub und st.pölten auswärts ran und diese partien werden die meisterschaft entscheiden.

Der Meister ist immer ärmer dran als der Absteiger, denn der muss sich nämlich international auslachen lassen. Viel Spass Rapid oder Salzburg.
:hurra:

Der Meister ist immer ärmer dran als der Absteiger, denn der muss sich nämlich international auslachen lassen. Viel Spass Rapid oder Salzburg.
:hurra:

Also ich hoffe jedes Jahr wieder,daß endlich mal wieder ein heimischer
Verein int.zumindest ein wenig aufzeigt.
In den letzten Jahren leider vergebens.

Also ich hoffe jedes Jahr wieder,daß endlich mal wieder ein heimischer
Verein int.zumindest ein wenig aufzeigt.
In den letzten Jahren leider vergebens.

darauf müss ma wahrscheinlich lange warten , die letzten "erfolge" waren die qualifikationen von rapid für die cl und 2x austria im uefa cup , bilanz aus 16 spielen - 15 niederlagen 1 unentschieden (austria bei galatasaray 0-0) , von salzburg ganz zu schweigen 2x cl quali 2x ausgeschieden , 2x uefa cup quali 2x ausgeschieden.​

hoffen wir auf die em - da sind die (besten) spieler von uns vertreten. hicke hacke ...

die spiele der österreicher werden wahrscheinlich in der sendung "echt fett" übertragen :mrgreen:

Wieder ein tolles Spiel:haha: im Horrstadion!
Die paar Zuschauer feiern ein 0:0 zwischen Austria und Mattersburg!

Muss aber ehrlich sagen,das ich als Rapid-Fan schon Mitleid mit den Veilchen -fans habe! Schlechter gehts nicht!

Wieder Mal: Trostloses Spiel
Trostlose Kulisse
Keine Tore
Keine Stimmung! :roll::roll::roll:

Was hat das mit Fussball zu tun????
Übrigens,wieder eine Unsportlichkeit eines violetten vic, das der Schiri übersehen hat!

rapupi

Juhu und die Schwarze Brut ist in Salzburg auch untergegangen das freut mich ganz besonders:haha::haha::haha::haha::haha:

Wieso auch? Hast schon vergessen, wer beim letzten Spiel in Salzburg untergangen ist?

Oder bist gar ein GAK Fan, dem nichts anderes geblieben ist, als sich über die Mißerfolge anderer zu freuen? Armselig irgendwie...

Gott sei Dank hält Salzburg nach dem 3:0 gestern gegen Graz , die Meisterschaft noch spannend , und heute gewinnt der LASK gegen Rapid und dann schauma mal.

Du sagst es,wir sicher ein tolles Spiel mit geiler Stimmung bis zu
20.000 Fans werden erwartet.

@purice

Ja ich bin ein GAK-Fan aber das hat nichts damit zu tun;)Ich freu mich halt wie ein kleines Kind wenn die schwarzen verlieren:mrgreen:
Und das war schon immer so,nicht erst seid dem Abstieg:!::!:

ich wünsch dem LASK heute viel Glück und einen vollen Erfolg gegen RAPID.

dem schliesse ich mich an , auch wenn ein lask sieg der austria den uefa cup kostet , hauptsache die unsympatler aus penzing werden ned meister.​

Zurück
Oben