Meister wird...

dem schliesse ich mich an , auch wenn ein lask sieg der austria den uefa cup kostet , hauptsache die unsympatler aus penzing werden ned meister.​

Des wollts aber eh net wirklich ,oder???:roll::roll:
Österreich mit Eurer Hundstruppn im Ausland lächerlich machen:roll::roll::roll:

Des wollts aber eh net wirklich ,oder???:roll::roll:
Österreich mit Eurer Hundstruppn im Ausland lächerlich machen:roll::roll::roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

unser forumsclown wie er leibt und lebt , immerhin hat diese "hundstruppe" wie du sie bezeichnest in den letzten 5 jahren 3x die gruppenphase des uefa cups erreicht. 2004 unter den letzten 8 im uefa cup.
erfolge von rapid :hmm: aja die waren mal 2005 in der cl gruppenphase 6 spiele - 6 niederlagen 3:15 tore die haben österreich natürlich würdig vertreten :haha:

RAPID

:saufen::saufen::saufen::saufen::winner::winner::winner::winner::winner::winner::winner::winner::winner:

Wieder mal ein spannender Fussballnachmittag mit Rapid!
Tolles Spiel,tolle Fans,tolle Stimmung :daumen::daumen::daumen:

Egal...ob Fehlentscheidung oder ned.....Rapid hätte auch in der 2.Halbzeit noch einige Chancen gehabt...

Daxbacher hats grad gesagt....im Interview...wenn Lask in der ersten Halbzeit in Führung gegangen wäre....hätts vielleicht anders ausgeschaut...

Ich gratulier auf jeden Fall Rapid schon jetzt zum Meister;)

Was ich mich immer frage:roll::roll::roll:

Rapid hats doch schon immer gegeben,was läuft schief im Leben eines Menschen,das er Austria-Anhänger wird:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::hmm:

Rapid hats doch schon immer gegeben,was läuft schief im Leben eines Menschen,das er Austria-Anhänger wird:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::hmm:

Sei froh das es Austria-Fans gibt,sonst wärs doch fad für euch,
schade nur das es viel zu wenige sind.
Ich kenne viele Rapid-Fans,bzw.bezeichnen sie sich als solche,denn
Fan von einem Rekordmeister ist man schnell mal,eine richtiger Fan
zeichnet sich aus,wenn er auch in schlechten Zeiten zu seinem Team
steht(davon können wir Linzer ein Lied singen),und das tun die wenigsten.

was ich mich immer frage :roll::roll::roll:

was ist in deinem leben schiefgelaufen das dein intelligenzquotient unter dem eines huhnes liegt :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::hmm:

was ist in deinem leben schiefgelaufen das dein intelligenzquotient unter dem eines huhnes liegt :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::hmm:

Ja,so ist die violette Brut:roll::roll:
Beleidigend,wenns nichts mehr zum argumentieren wissen:mauer:
Du bist ein wahes Veilchen:daumen::kotzen:

Ja,so ist die violette Brut:roll::roll:
Beleidigend,wenns nichts mehr zum argumentieren wissen:mauer:
Du bist ein wahes Veilchen:daumen::kotzen:

was ich dazu noch sagen wollte .....

WR .SPORTCLUB!
:mrgreen:

So , leider ist es so weit , ich als Red Bull Salzburg Fan der ersten Stunde an muss schweren Herzens bekanntgeben das RAPID heute sein Meisterstück abgeliefert hatt und muss RAPID gratulieren ,auch dank dem 0:7 am Ostersonntag auch der verdiente Meister 07/08 ist.
Möge auch Rapid in internationalen Bewerb weit kommen , ich vergönne es ihnen und dem österr.Fussball.

Gerade aus Linz heimgekommen, bin seit Freitag bum zua!

Hätte mir kein schöneres Geschenk für meinen morgigen 30er wünschen können.
Stimmung einfach unbeschreiblich.
Einfach nur danke Rapid!

Rapid über alles und jeden!

eine grosse hoffnung habe ich für die heim em :mrgreen:

:haha::haha::haha:

Die Violetten wären froh, wenns den Hoffer in ihren Reihen hätten...:cool:

Kein Wochende für Dich, Mike....ha...?

Mattersburg-Austria 0.0
Lask - Rapid 1:2

Naja, über Salzburg kannst Dich wenigstens freuen:winke:

Zurück
Oben