Massagen Melanie - Ganzkörpermassage - Informiert.at

Ich war vor ein paar Wochen bei ihr... Ja, ist eine Privatwohnung im 2.
Eine gut Deutsch sprechende Polin.
Schätze, dass sie den 50er schon deutlich überschritten hat, ist aber nicht unattraktiv mit Silikontitten, blondierten Haaren aber für mich schon fast zu viel Schminke. Massierte erst nur meinen Kopf auf einer Massageliege und ging dann eigentlich gleich auf meinen Schwanz los. Sie lässt sich auch gerne, ausschließlich ihrer Titten, befummel.
Sehr freundlich und kommunikativ, aber wegen einer Massage brauchst nicht zu ihr...
Bezahlt hab ich wenn ich mich richtig erinnere 70€ für 45min
 
Ich war vor ein paar Wochen bei ihr... Ja, ist eine Privatwohnung im 2.
Eine gut Deutsch sprechende Polin.
Schätze, dass sie den 50er schon deutlich überschritten hat, ist aber nicht unattraktiv mit Silikontitten, blondierten Haaren aber für mich schon fast zu viel Schminke. Massierte erst nur meinen Kopf auf einer Massageliege und ging dann eigentlich gleich auf meinen Schwanz los. Sie lässt sich auch gerne, ausschließlich ihrer Titten, befummel.
Sehr freundlich und kommunikativ, aber wegen einer Massage brauchst nicht zu ihr...
Bezahlt hab ich wenn ich mich richtig erinnere 70€ für 45min

War vor ca 3 Jahren bei ihr. Ist Nähe Lassallestrasse besuchbar und hab es sehr ähnlich erlebt. Kopfmassage und Dann gleich zum besten Freund. Nachdem ich ihre sich unter dem Massagejäckchen ansehnlich, wölbenden Brüste bewundert und erwähnt habe, dass ich’s unfair finde, wenn nur sie etwas massiert und streichelt, hat sie ihren Oberkörper brav freigemacht. Aber bitte nicht zu fest, hat sie gemeint, da es ja Sillis sind. Sie hat sich auch in der unteren Region massieren lassen aber die Finger durften nicht unters Höschen. Nette Frau, die gerne redet aber von einer Massage nicht wirklich viel versteht. Ich bin dann nicht mehr zu ihr gegangen, da sie meine Erwartungen nicht erfüllt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben