Studios melanie mrstudio

C

Gast

(Gelöschter Account)
liebe forumskollegen,
ich kann trotz intensiver suche keine postings zu ein paar mädchen finden, die mich aber sehr interessieren würden.
daher frage nr. 1:

hat jemand schon erfahrungen mit melanie aus dem mr-studio?

danke checoat

Ich habe dort mal kurz reingeschnuppert, da manche der Mädchen auf der Homepage durchaus interessant wären. Der Empfang durch eine ältere, "überwuzelte" Ungarin war eher unfreundlich, das Mädchen meine Wahl (lt. Homepage) auch gerade nicht anwesend, die beiden anderen anwesenden Mädchen machten einen völlig desinteressierten Eindruck. Ich habe irgendwo (in einem anderen Forum ?) mehrere Abzock-warnungen bezüglich des MR Studios gelesen, kann die zwar nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, hatte aber definitiv nicht den Eindruck, dass ich willkommen wäre oder man sich um mich bemüht hätte (und ich sehe nicht aus wie Quasimodo !)

Ich kann die Meinung bezüglich "Abzocke" nicht bestätigen.
War vor ca. 3 Wochen bei Claudia. Die sieht zwar nicht so toll aus, war aber an dem Tag voll gut gelaunt, fast ein bisserl überdreht. Daher habe ich mich für sie entschieden. Das Studio ist so weit ganz OK, nur leider ist die Dusche nicht im Zimmer. Claudia hat unendlich lange und total genußvoll geblasen, kaum Handeinsatz und teilweise habe ich in ihren Mund gefickt während sie den Kopf ganz ruhig gehalten hat. Währenddessen habe ich sie mit den Fingern laaaaangsam aufgedehnt. 4 Finger waren möglich, echtes Fisting ging sich jedoch nicht aus (zu eng). Zum krönenden Absch(l)uß durfte ich dann auch in ihrem Mund kommen und sie hat alles geschluckt. War ein herrlich relaxtes und entspannendes CIM. Kann mich echt nicht beschweren, trotzdem ist die Wiederholungsgefahr bei mir eher gering (sagen wir 60%), da ich mehr auf Abwechslung und ganz junge Girls stehe. Ich habe übrigens 100 für eine Stunde gelöhnt. Wer also auf entspannendes NF mit CIM steht, dem kann ich Claudia durchaus empfehlen.

Weiß jemand wie es mit Griechisch aussieht?
Ich nehme an mit Aufpreis, weiß jemand wieviel?

Danke, visionary

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben