Studios MELANIE-Sedlitzkygasse

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,kann mir vielleicht jemand etwas über seine Erfahrungen mit Melanie berichten?

War das nicht die Sofi vorher.? jedenfalls wenn sie es ist, ist sie der wahnsinn , sehr nett hübsch eine liebevolle art und der service küssen naturfranz. , und wenn gewünscht sogar ficken ohne Gummi möglich ( naja wers mag ).!!! also ich war schon mehrmals bei ihr und kann nur positiv berichten. Darum passt mir schön auf auf die süsse.!!!

War das nicht die Sofi vorher.? jedenfalls wenn sie es ist, ist sie der wahnsinn , sehr nett hübsch eine liebevolle art und der service küssen naturfranz. , und wenn gewünscht sogar ficken ohne Gummi möglich ( naja wers mag ).!!! also ich war schon mehrmals bei ihr und kann nur positiv berichten. Darum passt mir schön auf auf die süsse.!!!

Danke ´Hard Rock´ für deine Antwort,ich find sie nämlich sehr sexy und werde sie demnächst mal besuchen!
Weist du vielleicht noch ob sie nun aus Lettland oder doch aus Ungarn ist,was sie letztens am Telefon behauptet hat!

Das ist definitiv Sofi, zumindest wenn man nicht unter akuter Prosopagnosie leidet.

Interessant ist, warum sie den Namen geändert hat nach all den Jahren, die Haare hätte sie sich ja dennoch färben können...

Hab sie das letzte Mal in der Hyrtlgasse vor ca 3/4 Jahr getroffen - hat erzählt, dass das Studio dort für eine alleine zu teuer ist und hat eine Kollegin gesucht. Kurz darauf sind ihre Inserate aus dem KB verschwunden.

Vlt. kommt sie ja bald wieder ;)

Zurück
Oben