Meldung abdrehen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Und wieder eine Bitte.

Wenn ich die Mails mit Thundrbird abrufen will, kommt Folgendes (siehe Anhang). Kann ich das unterbinden?
Komisch ist, dass das Zertifikat im letzten Jahr abgelaufen ist, aber erst vor paar Minuten das das erste Mal angezeigt wurde.

Und wieder eine Bitte.

Wenn ich die Mails mit Thundrbird abrufen will, kommt Folgendes (siehe Anhang). Kann ich das unterbinden?
Komisch ist, dass das Zertifikat im letzten Jahr abgelaufen ist, aber erst vor paar Minuten das das erste Mal angezeigt wurde.
Wenn du auf Zertifikat überprüfen drückst, sollte eigentlich die Möglichkeit kommen, das Zertifikat dauerhaft zu akzeptieren(obwohl es abgelaufen ist)

Sonic

besser du haust deinen pc aufn müll , jeden tag a anderes problem.

Wenn du auf Zertifikat überprüfen drückst, sollte eigentlich die Möglichkeit kommen, das Zertifikat dauerhaft zu akzeptieren(obwohl es abgelaufen ist)

Sonic

Das ist auch einmal gekommen, habe auch das angeklickt, was du sagst, und es kommt trotzdem immer wieder. Das zum Anklicken erscheint aber nicht mehr.

möchte mich da nicht 100%ig festlegen aber kann es sein das du ein zusätzliches Konto eingerichtet hast, welches es gar nicht gibt? imap.example.com hört sich irgendwie so nach einem beispiel an. Vermutlich kannst du diese Konto löschen.

besser du haust deinen pc aufn müll , jeden tag a anderes problem.

Du kennst aber die Statistik schon auch, 98% der Probleme sitzen vor dem Monitor und bedienen die Tastatur.
Gib ihm etwas Zeit und Geduld plus einige Tipps, evtl. eine Neuinst mit WinXP, die eine oder andere neue Hardwarekomponente dann spielt sich das ein.:daumen:

@bramy: Sind die alten Konten wie unter XP. Aber das Problem scheint gelöst zu sein. Die Meldung taucht seit Stunden nicht mehr auf, komisch.

Zurück
Oben