Laufhäuser Melinda im Kontakthof

C

Gast

(Gelöschter Account)
Also die Melinda im Kontakthof (Top 20) würde mir optisch schon sehr gefallen. Hat einer der Mitlesenden vielleicht schon Erfahrungen mit Melinda, optisch wär sie nämlich genau mein Typ :)

Ist die Melinda ein Phantom oder war echt noch niemand bei Ihr?

@wolverine76:

welchen sinn hat die "danasoft-werbung" in deiner signaturzeile - außer, dass sie platz verschwendet!

den script zum auslesen der ip-adresse, os-version, browser-version etc. kann sich jedes kind z.b. unter www.danasoft.com kopieren und mit "cut & paste" in seine signaturzeile oder dirket ins posting kopieren!

regards
frenchy

@wolverine76:

welchen sinn hat die "danasoft-werbung" in deiner signaturzeile - außer, dass sie platz verschwendet!

den script zum auslesen der ip-adresse, os-version, browser-version etc. kann sich jedes kind z.b. unter www.danasoft.com kopieren und mit "cut & paste" in seine signaturzeile oder dirket ins posting kopieren!

regards
frenchy

Auf www.danasoft.com stehts doch eh:

The cool thing about this graphic is that when people see it, they think their private information (like their city or IP address) is being publicly shown on your Myspace profile, blog, or forum, and they think that other people can see their private info! Their first thought is, "hey, how did my IP address get on this website?!", or "why is this website telling people where are live?!" In reality, they are the only one that can see their private info, because the graphic is created in real-time for each person who sees is. When you see the graphic, you will see your IP. When others see the graphic, they will see their IP.

Und zweitens: Das ist meine Signatur und ich kann machen mit ihr was ich will!

@wolverine76:

und du kannst garantieren, dass da keine informationen unerwünscht weiterfließen?

z.B. von welcher URL aus diese abfrage erfolgt - ich könnte mir vorstellen, dass sehr viele forumsleser/schreiber keine freude damit haben, wenn jeder ihrer besuche beim erotikforum bei www.danasoft.com bzw. www.dealighted.com protokolliert werden - big brother is watching you!!!!

die zweite URL auf die zugegriffen wird ist ein shoppingportal - die haben ja bekanntlich nie ein interesse an hintergrundinformationen über potentielle kunden :ironie:

@mods: mich würde natürlich auch eure meinung diesbezüglich interessieren

regards
frenchy

Können wir bitte wieder aufs Thema zurückkommen? Wie war das, sie agiert auch als Linda?

so, die signatur ist weg.

Die Signatur darf den Lesefluss nicht stören, und soll daher nicht höher als 4 Zeilen in der Standardschriftgröße sein. Die Länge ist auf 350 Zeichen begrenzt. Es sind maximal 2 kleine Graphiken (Smilies oder externe Bilder) gestattet. Werbung und Links sind nicht gestattet (Ausnahme: Links zu anderen Threads im Forum).

...also auch nicht zu danasoft.com

und jetzt gehts um melinda/kontakthof.

Können wir bitte wieder aufs Thema zurückkommen? Wie war das, sie agiert auch als Linda?
da schliess ich mich cybermike an, auch wenn sie auf der hp vom kontakthof behauptet kein model zu sein würd sie mich sehr interessieren...:daumen:
hab die sufu bemüht, da sind allerdings keine so wirklich aktuellen bericht zu finden, wenn also jemand etwas aus jüngster vergangenheit berichten könnte wär das absolut toll!:daumen: einfach so mal anrufen und fragen kann man ja leider auch nicht weil die gute keine telefonnummer veröffentlicht hat!:cry:
bin nämlich schon ganz scharf drauf mich nach meiner heimkehr zu vergnügen, bin grad quasi auf europatour und hab bis jetzt wegen wirklich unglücklicher umstände noch nix erlebt!:mauer:
also dann, was gibt´s zu ihr zu sagen betreffs :anspritzen: :poppen: usw?
danke im voraus und schönen dreikönigstag!:)
qwert

Zurück
Oben