Laufhäuser Melissa - Laufhaus Graz

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF-User

Hier ist nun mal mein erstes Posting. Da ich bis jetzt ja mehr Nutzen aus dem Forum gezogen habe, will ich auch mal eine Bewertung abgeben:

Nun, habe ich mir extra Montag Frei genommen, um nach Graz zu fahren, und eigentlich mit Angel eine nette Zeit zu verbringen. Blöderweise war diese (was nich vorangekündigt war) ab Montag auf Urlaub. :mauer:

Naja, bin halt so durch die Gänge gegangen und habe festegestellt, daß eigentlich nur 4 Mädchen anwesend waren. Da ich aber die ganze Reise nicht umsomst gemacht habe, habe ich mich (den schönsten Fotos nach) für Melissa entschieden. Nun ja, ich habe ja gewusst, daß die Fotos nachbearbeitet waren, aber sowas von nachbearbeitet hätte ich nicht geadacht. Melissa schreibt auf der Homepage Konfektion 36 (habe ich gerade gelesen), ich würde aber eher auf 44/46 Tippen. :hmm: Hätte mir da ja schon Gedanken machen sollen, ob ich das wirklich durchziehen soll. Aber wie oft bin ich schon hier, und wann habe ich jemals wieder solche Brüste in der Hand (die waren gewaltig).....

Weiter, nach kurzem Gespräch war klar, Melissa macht nur Standard und da alles nur mit Schutz. Gut, 1 Stunde 150,- was solls.

Ausgezogen, ich kurz unter die Dusche, sie nicht!! Schon mal negativ...
Dann hat sie angefangen meinen Oberkörper zu Küssen (Freude kam auf, vielleicht ist sie ja doch nicht so schlecht).
Fehlanzeige!!! Da hat sie drei vier mal hingegriffen, hat mir mehr oder weniger einen Pseudemäßig runtergeholt, dann gleich Gummi drauf.
Naja, bis jetzt nicht so der Hammer, aber vielleicht wirds ja nocht... Dann mit Gummi Französisch. Melissa hat Ihn vielleicht 2 oder 3 cm in den Mund genommen, einige male auf und ab, und das mit vollem Handeinsatz. Habe dann langsam Ihre Hand festgehalten. Dann war es etwas besser, aber leider nur etwas.
Nach dieser Aktion die Frage: Wie willst du?.... Mehr kam nicht. (nur so als Info, dies war so ziemlich die einzige Konversation).
OK, sie drauf und los... Ein paar mal auf und ab.
Genz so negativ will ich den Bericht auch nicht ausfallen lassen: Sie hat sich wenigstens etwas von mir leiten lassen.
Als ich dann fertig war, Gleich Raus, Küchenrolle genommen, Kondom weg. Dann hat sie Ihn gleich noch mit 2 Küchenrollenstücke eingewickelt. Mann das war der volle Hammer :ironie:
Dann das ganze noch ein Zweites mal, war so ausgemacht.

Im Anschluss bin ich noch kurz unter die Dusche, sie hat sich den Intimbereich gerade mal am Waschbecken abgespült, und hat sich wieder angezogen.

Also meine Meinung: Wiederholungsgefahr 0,0 %

Hat das LH auch eine Internetseite, um mir ein Bild der Girls zu machen?

Na gratuliere!

Also das kann ich mir vorstellen das da keine Wiederholungsgefahr besteht ... was mich nur wundert - wenn es immer so schlecht ist das das noch geht ? Ich mein da muss doch langsam mal die Kundschaft ausgehen oder ? 150 für das das nicht viel geboten wird find ich dann doch mal gut 100 zuviel :)

Viel Glück beim nächsten Mal - möge dich Graz nicht nochmal enttäuschen!

lg
euer Doc

Zurück
Oben