Hostessen Melissa

V

Gast

(Gelöschter Account)
War jemand bei Melissa? Türkin 11. Bezirk, angeblich 100 pro Stunde????

Tja Hans Moser, inseriert hat sie dennoch gestern auf erosaustria.net unter sie sucht ihn und dann unter rassig!

tja viennaboy, ich kann' auf erosaustria.at unter 'sie sucht ihn' keinen eintrag mit 'rassig' entdecken, geschweige denn von einer melissa, die türkin ist.

Ja, du hast recht! Ich habe heute nachgesehen und der Eintrag ist wie von Geisterhand verschwunden. Naja, war wahrscheinlich eh nix besonderes.

100 euro, ist ok. kleine wohnung im 11. bezirk, sie ist gepflegt und bemüht sich. es gibt im prinzip zwei runden bei ihr - mit kurzer pause zum duschen. alles in allem das geld wert. sehr gute figur mit kleinen brüsten.

aber der überhammer ist das restaurant vis a vis: beer & more, riesen portionen zu günstigen preisen, nettes personal.

das is ja die vom Beer & MORE :mrgreen:

lol

gibts keine Nr von der Melissa? :fragezeichen:

schade

mfg

Missionary69

Man:down: muß Prioritäten setzen: Ohne Mampf kein Kampf! ;-)

...sollten wir aber mal ein Forumtreffen machen, wäre das Beer&More nun mein echter Favorit (zumal das Motto "Beer & more" cool ist! :))

LG,

Alexander

nutzet die Suche und ihr werdet fündig!!!

mfg

Missionary69

p.s.: für die die zu Faul sind (+436505303434 )

Sag, wie hast Du gesucht? Ich hab es auch getan und bin überhaupt nicht fündig geworden. Aber egal.

Weiß irgend wer mehr über diese Melissa? Ich hätte gern nähere Info, Beschreibung des ausehens/service usw.
Will Sie besuchen, und ....

Danke

Ich habe ihre Anzeigen im erosaustria.net gefunden! Doch dann las ich in einer Nachricht von ihr selbst, dass sie aufhört??? und die letzte Anzeige ist auch scheinbar gelöscht!
mfg, Vb

Da gibts so einen Knopf zwischen "Neue Beiträge" und "Nützliche Links" und dort habe ich Melissa eingegeben!

Sag, wie hast Du gesucht? Ich hab es auch getan und bin überhaupt nicht fündig geworden. Aber egal.

Weiß irgend wer mehr über diese Melissa? Ich hätte gern nähere Info, Beschreibung des ausehens/service usw.
Will Sie besuchen, und ....

Danke

Ich habe ihre Anzeigen im erosaustria.net gefunden! Doch dann las ich in einer Nachricht von ihr selbst, dass sie aufhört??? und die letzte Anzeige ist auch scheinbar gelöscht!
mfg, Vb

glaube nicht dass sie aufgehört hat...habe Nummer angerufen und sie sagte mir dass sie von mo-fr von 10-20 Uhr verfügbar sei....

mfg

Missionary69

Das Gerücht dass Sie aufgehört hat, hat 'ein Freund' von ihr verbreitet...

Zurück
Oben