- Reaktionen
- 54.128
- Checks
- 14
da wir ja noch nicht genügend musikthreads haben ...
welche erinnerung verbindest du mit deinem geposteten lied?
und ich mach gleich mal den anfang ...
um's mit den (leicht abgeänderten) worten vom schurli danzer zu sagen: die grosse freiheit vom 85er jahr ...
zu 20igst mit 4 kraxen (weil autos konnte man zu unseren teilen damals ned wirklich sagen) nach graz zu brettern, um bei einem der genialsten konzerte der creme de la creme des austropos dabeizusein.
sommer, sonne, unbeschwertheit und natürlich jede menge bunnys ... und wenn ich mir so die mode und die frisuren anschau, die wir damals lässig fanden ...
welche erinnerung verbindest du mit deinem geposteten lied?
und ich mach gleich mal den anfang ...
um's mit den (leicht abgeänderten) worten vom schurli danzer zu sagen: die grosse freiheit vom 85er jahr ...
zu 20igst mit 4 kraxen (weil autos konnte man zu unseren teilen damals ned wirklich sagen) nach graz zu brettern, um bei einem der genialsten konzerte der creme de la creme des austropos dabeizusein.
sommer, sonne, unbeschwertheit und natürlich jede menge bunnys ... und wenn ich mir so die mode und die frisuren anschau, die wir damals lässig fanden ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zuletzt bearbeitet: