Men in Pain

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits,

ich bin ja ein großer fan von kink.com und bin gerade auf "men in pain" gelandet und muss feststellen ich habe
da wohl eine neue noch nicht gekannte vorliebe entdeckt.

Das ist jetzt kein großer Beitrag und ich frage auch nicht um Rat, aber die Erkenntnis an sich fand ich eben gerade sehr spannend und mit wem sonst als mit euch könnte ich mich wunderbar unkompliziert darüber unterhalten.

Jedenfalls werd ich augenblicklich scharf, wenn ich die Reaktionen der Männer beobachte.

Du brauchst dich aber auch nur hier im Forum umsehen, es gibt genug Männer die das auch im realen wollen.

Hallo addicted.....!
Schön daß es solche Frauen wie dich gibt, die scharf werden wenn sie
die Raktionen der Männer und ihre "Pain" beobachten können.
Ich bin so einer und finde dominante Frauen einfach klasse.

Gruß
Maxfactor(Sklavenmax!!)

Auch wenn ich persönlich women in pain bevorzuge, kann ich deine Reaktion gut verstehen. Kink kann ganz schön faszinierend... und inspirierend :mrgreen: sein. Ich kann dabei ja kaum hinschauen, mir tun die armen Männer so Leid :haha: :mrgreen: ;)

Ich liebe solche fraun !! und hätte auch gern so eine zuhause !! macht mich echt scharf :daumen:

Hallo allerseits,

ich bin ja ein großer fan von kink.com und bin gerade auf "men in pain" gelandet und muss feststellen ich habe
da wohl eine neue noch nicht gekannte vorliebe entdeckt.

Das ist jetzt kein großer Beitrag und ich frage auch nicht um Rat, aber die Erkenntnis an sich fand ich eben gerade sehr spannend und mit wem sonst als mit euch könnte ich mich wunderbar unkompliziert darüber unterhalten.

Jedenfalls werd ich augenblicklich scharf, wenn ich die Reaktionen der Männer beobachte.

Ich kann dich da voll und ganz verstehen.....die Men in Pain Videos sind einfach klasse....ggg :daumen:
Es ist einfach schön zu sehen wenn jemand geil wird, wenn er dominiert wird....ich finde das auch voll klasse

Ich find die Männer da auch ziemlich nett anzusehen. Für mich persönlich sieht man den meisten nicht auf den ersten Blick an, dass sie devot sind, ausgestandene starke (harte), muskulöse am besten noch tätowierte männer (das machts für mich irgendwie nochmal spannender) und wenn sie dann mit einem strap-on rangenommen werden und es ihnen offensichtlich gleichzeitig weh tut aber sie es auch genießen wow, da durchfährt mich ein scharfer schauer nach dem anderen.

Yeah! Das ist geil! Mir gehts da ähnlich wie dir....mich machen auch Männer die im Normalfall als *starke* Männer durchgehen (tätowiert, muskulös ec.) mehr an, wenn sie dann ausgeliefert, fixiert sind und Wachs in den Händen werden....:p

Hallo addicted.....!
Schön daß es solche Frauen wie dich gibt, die scharf werden wenn sie
die Raktionen der Männer und ihre "Pain" beobachten können.
Ich bin so einer und finde dominante Frauen einfach klasse.

Gruß
Maxfactor(Sklavenmax!!)

hallo maxfaktor, ich habe so eine.

meine frau hat vor einigen jahren ihre sadistisch-dominante ader entdeckt und an mir natürlich ausgetestet. und..... ich steh drauf, unser sexleben hat sich darauf eingestellt.

damit sie ihre neigung voll ausleben kann, haben wir uns im keller einen richtig kleinen sm raum mit allerlei geräten eingerichtet.
sie hat mich trainiert, gedehnt und ausgebildet, damit sie ihre sadistische ader an mir ausleben kann.

extrem geil wird sie, wenn sie mich an händen und eiern aufhängt, mit gefühl auspeitscht, quält und und mich dann benutzt.
jetzt wo für mich alles nur mehr lustschmerz ist, kann ich von solchen behandlungen nicht genug bekommen.
hier ein bild aus einem unserer clip`s, wie ich voll in den fesselungen hänge.
das auspeitschen, quälen und die benutzung, dürften hier zum zeigen doch zu heftig sein.

Anhang anzeigen 420366

ich hoffe, dass viele männer, mit ihrer maso-neigung auch diese erfüllung in ihrem sexleben finden.

lg hodensack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phu also das schaut ja nicht mehr sehr schmerzfrei aus !! das wäre mir zu viel was ich da auf dem
foto seh ! aber wenn es euch spass macht dann soll es so sein !!

geiles video !! stehe drauf !!

Ja, nettes Video (bis auf diese aufgeplusterten Silikon Titten).
Ich persönlich mag es lieber, wenn der Mann noch mehr in seinen Po aufnehmen kann, also jetzt nicht nur so "einen lächerlichen" Strap-on.
Wenn schon ..... dann soll er ein bisschen mehr zum "atmen" haben :mad:

kann ich nur zustimmen, men in pain ist wirklich eine sehr tolle seite mit super videos, real natürlich viel besser :)

Zurück
Oben