Wie stehen denn die Frauen zum Mengerie Trend?
Ich finde die normale Unterwäsche, also Boxershorts usw. für den Alltag zwar praktisch, finde allerdings auch Gefallen daran etwas schönere Wäsche beim Sex zu tragen.
Damit meine ich keine Fetischwäsche, irgendetwas wo der Zipfl raushängt oder so, einfach ein bisschen Spitze oder was leicht durchsichtiges.
Finde da eine Art Hipster sexy.
Bitte jetzt keine blöden Kommentare sondern eine ehrliche Meinung.
Ich denke, es ist wie bei der Damenwäsche.
100% Polyesterspitze mit offenem Schritt und Ähnliches stelle ich mir persönlich mehr lächerlich als angenehm.
Die Männer waren lange vernachlässigt.
Ich finde den Trend ganz schön, geht natürlich wie Du sagst auch in viele Richtungen.
Aber es gibt wundervolle Materialien, die man bis jetzt den Herren vorenthalten hat, gute Schnitte, zu jedem etwas Passendes, gar nicht lächerlich.
Die zwei Auswahlmöglichkeiten sind zuwenig.
Wird bei Männern wie bei Frauen sein, es muss nicht unbedingt Spitze sein.
Aber lass uns mal kurz schauen.
Das finde ich ganz o.k.
Das empfinde ich als nicht so sexy, geschlechtsunabhängig - dumm darf eine Wäsche nicht sein, die ist irgendwie dumm:
Das hatte ich schon vor Jahren bei mir in der Wäsche (etliche Söhne)
Der Luxus der zweiten Haut.
Tja und beim Sex etwas runterrutschen lassen, zur Seite schieben, etwas anlassen, mag ich - es kann einen Kick geben, hat was, schwer beschreiblich.
Bei mir rennst Du auf alle Fälle offene Türen ein.
Es war längst überfällig, dass Männer die Qual der Wahl auch mal fühlen und Zugang in die Welt Wäsche abseits der Untergatting und dem Weihnachtsgeschenk von der Mietzitant bekommen.
Höchste Zeit, dass die Männer können wenn sie wollen, nicht im Schmuddeleck (schwuchtelig od. pervers etc.) versumpern müssen und es hindert niemanden beides zu besitzen, einfache wertige Baumwolle UND angenehmes, das einem selbst und vielleicht dem anderen Freude macht.
Schöner Thread, ich danke Dir - wer heute raunzt wird in 10 Jahren nimmer verstanden werden.
Auch wir Frauen: Männerdomänen die wir erobert haben geben wir nimmer her - und ihr braucht das auch nicht.
Mann muss sich verabschieden, dass Frau die Hoferunterwäsche (net schlecht ansich) zig mal waschen, verblichen mit Locherl zw. Gummi u. Stoff nimmer sexy finden will (so tun als ob, schnell weg)
Ja Männer, die schlamperten Zeit sind vorbei.
Wenn es wer wissen will: Bei den Socken hat es begonnen sich einzuschleichen und trendige Männerwäsche salonfähig zu machen.