- Reaktionen
- 4.026
Könnte man bitte irgendwie verhindern, daß Leute auf der Ignore Liste auf die Pinwand posten können?
Ganz lieben Dank!
Ganz lieben Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder ganz deaktivieren.
... deshalb hätt ich ja gerne, daß man hier die Programmierung ändert - ganz nett bitte bitte sag.
welchen technischen aufwand es bedeutet die ignorefunktion auf pinnwände auszuweiten kann ich dir auf die schnelle nicht sagen, da das derzeitige system (foren-)softwaremässig so vorgesehen ist und eine modifikation dieser software eigens programmiert werden müsste.
und nicht mal eine Meldung kriegt, daß er/sie unerwünscht ist.
das ist auch bei privaten nachrichten so. diese werden einfach nur nicht zugestellt (ohne, dass das der absender bemerkt).
beiträge endgültig löschen können user (wie im gesamten forum auch) nicht. in ausnahmefällen und auf anfrage entfernen wir jedoch unerwünschte einträge. von usern gelöschte einträge sind nur mehr für den betreffenden user als storniert erkennbar - andere user sehen diese nachrichten nicht. wir reden also im prinzip von einem "schönheitsfehler".
Das Post hab ich ja eh schon gelöscht. Der Avi bleibt aber stehen
Wenn man den EIntrag auf deiner PW liest möchte ich nicht wissen was in der PN steht...einfach gestört solche AKtionenIch lasse den Eintrag, den eine rechthaberische Diskutantin nach Sperre des Threads auf meiner Pinnwand hinterlassen hat, ganz bewusst dort stehen. Sollen ruhig alle sehen, wie vernagelt sie ist. Ich hab auch ihre unfreundlichen PN´s noch und behalte mir vor, sie bei Gelegenheit zu veröffentlichen. Grundsätzlich sehe ich aber die Pinnwand nicht als Ort für Unfreundlichkeiten.