Menschen auf ignore können auf die Pinwand posten

Mitglied #19324

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Wien (1030)
Reaktionen
4.026
Könnte man bitte irgendwie verhindern, daß Leute auf der Ignore Liste auf die Pinwand posten können?

Ganz lieben Dank!

Das Post hab ich ja eh schon gelöscht. Der Avi bleibt aber stehen - und ich will auch den net sehen.
Wenn ich jemand ignoriere, dann will ich auch net, daß der überhaupt in meiner Pinwand herumgrabbeln kann.
Hat nix mit "sichtbar nach außen" zu tun.

Ich glaub das geht aber nicht anders, du kannst zwar den Inhalt löschen aber der Eintrag bleibt trotzdem mit einem "wurde von ... gelöscht" stehen.
Und herumgrabbeln könnens nur dann nicht, wenn du das machst was Yucca geschrieben hat.

... deshalb hätt ich ja gerne, daß man hier die Programmierung ändert - ganz nett bitte bitte sag.

... deshalb hätt ich ja gerne, daß man hier die Programmierung ändert - ganz nett bitte bitte sag.

Musst halt warten, bis sich ein Mod oder Admin meldet.
Mich stört das auch, ich hatte 2x irrtümlich eine Antwort auf meine eigene PW geschrieben :kopfklatsch: und konnte das auch nicht komplett löschen.

wie schon erwähnt: userseitig ist es möglich festzulegen wer die pinnwand überhaupt sehen kann (und damit auch auf ihr posten). das geht über das
benutzerkontrollzentrum -> http://www.erotikforum.at/profile.php?do=privacy

beiträge endgültig löschen können user (wie im gesamten forum auch) nicht. in ausnahmefällen und auf anfrage entfernen wir jedoch unerwünschte einträge. von usern gelöschte einträge sind nur mehr für den betreffenden user als storniert erkennbar - andere user sehen diese nachrichten nicht. wir reden also im prinzip von einem "schönheitsfehler".

welchen technischen aufwand es bedeutet die ignorefunktion auf pinnwände auszuweiten kann ich dir auf die schnelle nicht sagen, da das derzeitige system (foren-)softwaremässig so vorgesehen ist und eine modifikation dieser software eigens programmiert werden müsste.

so gesehen ist das auch eine frage des tatsächlichen bedarfs ob man das vorrangig behandelt - zumal man sich ja, siehe oben, vor einträgen von usern mit denen man gar keinen kontakt pflegt ohnehin aktiv schützen kann.

welchen technischen aufwand es bedeutet die ignorefunktion auf pinnwände auszuweiten kann ich dir auf die schnelle nicht sagen, da das derzeitige system (foren-)softwaremässig so vorgesehen ist und eine modifikation dieser software eigens programmiert werden müsste.

Vielleicht gehts einfach mit dem nächsten Forumsupdate mit - danke schon mal fürs Notieren und Nachfragen.
Es stört mich einfach, daß jemand, der auf ignore ist, trotzdem auf die Pinwand posten kann und nicht mal eine Meldung kriegt, daß er/sie unerwünscht ist.

und nicht mal eine Meldung kriegt, daß er/sie unerwünscht ist.

das ist auch bei privaten nachrichten so. diese werden einfach nur nicht zugestellt (ohne, dass das der absender bemerkt).

beiträge endgültig löschen können user (wie im gesamten forum auch) nicht. in ausnahmefällen und auf anfrage entfernen wir jedoch unerwünschte einträge. von usern gelöschte einträge sind nur mehr für den betreffenden user als storniert erkennbar - andere user sehen diese nachrichten nicht. wir reden also im prinzip von einem "schönheitsfehler".

Ich lasse den Eintrag, den eine rechthaberische Diskutantin nach Sperre des Threads auf meiner Pinnwand hinterlassen hat, ganz bewusst dort stehen. Sollen ruhig alle sehen, wie vernagelt sie ist. Ich hab auch ihre unfreundlichen PN´s noch und behalte mir vor, sie bei Gelegenheit zu veröffentlichen. Grundsätzlich sehe ich aber die Pinnwand nicht als Ort für Unfreundlichkeiten.

Das Post hab ich ja eh schon gelöscht. Der Avi bleibt aber stehen

Avi bringst leicht weg ........ ADBLOCK.

Ich lasse den Eintrag, den eine rechthaberische Diskutantin nach Sperre des Threads auf meiner Pinnwand hinterlassen hat, ganz bewusst dort stehen. Sollen ruhig alle sehen, wie vernagelt sie ist. Ich hab auch ihre unfreundlichen PN´s noch und behalte mir vor, sie bei Gelegenheit zu veröffentlichen. Grundsätzlich sehe ich aber die Pinnwand nicht als Ort für Unfreundlichkeiten.
Wenn man den EIntrag auf deiner PW liest möchte ich nicht wissen was in der PN steht...einfach gestört solche AKtionen

Die mehrheit der User möchte gar nicht, dass die ignorierten mitbekommen, dass sie "ignoriert" werden. Daher z.B. auch die Möglichkeite auf den Pinnwänden der ignorierenden zu posten.

Zurück
Oben