Menschenverachtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Gast

(Gelöschter Account)
"Leider hast du recht...
...so spielt es sich meistens ab...nur wenn man sich besser kennt wirds besser oder wenn man eine "Neue" - einen Direktimport ohne Erfahrungswert - erwischt. Aber die schon einige Monate da sind, die machens genau so...wird wohl so von den anderen "vermittelt" , daß es so zu tun ist...nur wirklich junge frische sidn anders...leider...schadet deren Image und somit Geschäft...selber schuld..."

Das habe ich gefunden hier im forum und mir blieb der atem weg...

Direktuimport? Das macht so wuetend. :mauer:
Ich habe das gefuehl die leute wissen garnicht was sie sagen und schaetzen uns als tiere ein. Die "Direktimporte" sind menschen. Frauen mit Vaetern und Muettern, Zilen und wuenschen. Wie kann man so reden? Ich sage nichts contra leuten die zu nutten gehen. Ich wuerde es nie tun, aber jeder wie er will aber muss es so verachtung geben? Muessen Afrikaner als Direktimport beschimpft werden?

In Kamerun sind Huehner, und electronic Direktimporte... :(

und ich sage zum letzten mal ich möchte über dieses thema jetzt nichts mehr hören okkkkkkkkkkkk

Das ist mir absolut egal. Ich rede jetzt wie es ist. Menschen als Direktimport zu reden ist strafbar. Wenn du nicht willst, dass der laden hier dicht gemacht wird. dann unternimm was dagegen. Hast du keine moral, dass du das siehst mit geschlossen Augen? Traurig das man das sagen muss. eder sieht das sofort.

... Menschen als Direktimport zu reden ist strafbar. ...

Ad: Soll wohl heißen: Über Menschen als Direktimport zu reden ist strafbar.

den gesetzestext kopier mir mal bitte raus!

"Die Wuerde des Menschen ist unantastbar..."

nun mal wieder runterkommen, kadesh.
und ne ganz ruhige kugel schieben.
ueberleg dir nochmal, wo du das gerade postest... ich schaetze mal, dass wenigstens hier (ich denke dies ist eines der tolerantesten foren) mehr als 99% der leute deiner meinung sind und die moderatoren werden die letzten sein, die dir in dem punkt widersprechen. und von den 99% hat auch keiner bock solche aeusserungen zu lesen, ABER leider gibt es diesen letzten 1% von menschen, die aus welchen gruenden auch immer eine sehr merk- und fragwuerdige einstellung bzw. meinung zum thema "auf der welt gibt es menschen mit unterschiedlichen hautfarben" aeussern. das ist nervig, aetzend, nenn es wie du willst...
so ist das nunmal und es wird nichts aendern, ob du jetzt deine meinung im sextalk niederschreibst oder nicht.. du erreichst diejenigen, die du ansprechen willst, auf diese weise einfach nicht, ist vielleicht traurig aber wahr.
also, runterkommen und locker bleiben!

nun mal wieder runterkommen, kadesh.
und ne ganz ruhige kugel schieben.
ueberleg dir nochmal, wo du das gerade postest... ich schaetze mal, dass wenigstens hier (ich denke dies ist eines der tolerantesten foren) mehr als 99% der leute deiner meinung sind und die moderatoren werden die letzten sein, die dir in dem punkt widersprechen. und von den 99% hat auch keiner bock solche aeusserungen zu lesen, ABER leider gibt es diesen letzten 1% von menschen, die aus welchen gruenden auch immer eine sehr merk- und fragwuerdige einstellung bzw. meinung zum thema "auf der welt gibt es menschen mit unterschiedlichen hautfarben" aeussern. das ist nervig, aetzend, nenn es wie du willst...
so ist das nunmal und es wird nichts aendern, ob du jetzt deine meinung im sextalk niederschreibst oder nicht.. du erreichst diejenigen, die du ansprechen willst, auf diese weise einfach nicht, ist vielleicht traurig aber wahr.
also, runterkommen und locker bleiben!

Du hast recht aber es ist so schlimm und dann kommt: Ich will nichts mehr davon hoeren...

und weil du hier falschen erreichst.. denjenigen, den du etwas klar machen willst, reagieren darauf nicht. und wenn sie reagieren genau so, wie du es gerade nicht willst ;)
hier ist der falsche ort darueber zu diskutieren, das ist nicht boese gemeint, aber die leute, die hier vorbeikommen, haben bock ueber sex zu reden, sich anregungen zu holen, manche geben sich vielleicht als hobbypsychologen oder so eine art dr. sommer, sie wollen aber nicht mit politischen themen konfrontiert werden.
lange rede, kurzer sinn: falscher ort! wenn du bock hast darueber zu diskutieren, oeffne doch auf http://www.politik-forum.at/ einen thread :mrgreen:

@kadesh
stimmt schon hast ja auch recht

aber das hier ist ein erotikforum und das solls auch bleiben

hast ja auch schon gemerkt dass wenn hier "blöde" meldungen kommen (im erotikforum zu einem thema im erotikforum) sich eine menge leute schützend vor dich gestellt haben

Wenn du nicht willst, dass der laden hier dicht gemacht wird. dann unternimm was dagegen.

ich hoffe mal, das war nicht als drohung gedacht. sowas mag ich nämlich gar nicht.

sonst kann ich mich nur meinen vorpostern anschließen und schließe diesen thread daher.

moni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben