Menschenvirus?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab da einen leicht angepassten Auszug aus Matrix Teil 1.

Wir sind im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere. Jedwede Art von Säuger auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Wir Menschen tun dies aber nicht. Wir ziehen in ein bestimmtes Gebiet und vermehren uns und vermehren uns bis alle natürlichen Resourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten, der genauso verfährt. Das Virus.

Ist der Mensch die Krone der Schöpfung oder doch nur eine Krankheit?

Werde mal mein Hausarzt fragen und geb dir dann Bescheid ... :roll:

PS: Da mich diverse Impfungen und Antibiotika bislang noch ned weggerafft haben schließ ich mal aus das ich ein Virus bin ...

Ist der Mensch die Krone der Schöpfung oder doch nur eine Krankheit?

Die Menschheit ist eine Erkrankung, unter der der Planet Erde leidet. Zum Glück ist diese Erkrankung nur temporär und die Erde wird sich im Lauf der Zeit wieder erholen (sobald wir verschwunden sind) :mrgreen:

Schau, ich seh das ganz einfach: wir haben unser leben hier, wir genießen es (oder auch nicht) und alles andere bleibt denen überlassen, die gscheiter waren als wir

ja das ist interessant, weil eine bekannte mir letztens einreden wollte wir seien die ausserirdischen für unseren planeten und jetzt sagst du wir seien virus? wieviel beleidigung müssen wir menschen noch ertragen :ironie:

ps: sind wir ansteckend?

Zurück
Oben