Privat Diverses Mentalität in Tirol

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.465
Checks
1
Mich würde es interessieren wieso es in Tirol relativ schwer ist, einen verlässlichen Termin/Kontakt zu finden für erotische Abenteuer. Im Gegensatz zu andere Bundesländern wo schnell ohne viel schreiben und kennenlernen was möglich ist... Im Internet große Töne spucken und dann in der Realität sich verstecken,das scheint für Tiroler/innen leider an der Tagesordnung zu stehen....

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass hier jeder jeden kennt. Unser Land ist ja nicht so weitläufig

Viele reizt auch wahrscheinlich die Fantasie. Wenn es dann hart auf hart kommt, sind sie sich doch nicht mehr so sicher

Eventuell sollte man vorher genauer miteinander kommunizieren um sicherzustellen, dass beide es wollen.
Ich mein der Mensch kann sich ja mit Worten ausdrücken, was er mag und was er nicht mag.
Ich verstehe mittlerweile dieses Gejammere hier nicht mehr.
Jeder hat irgendwas an den Tirolerinnen auszusetzen, sie seien nicht das oder jenes, mimimi.
Ich habe schon einige bezaubernde Damen hier kennenglernt und kann es nicht nachvollziehen.
Möglicherweise einfach ein bisschen länger mit den Menschen schreiben und vorher schon einige Bilder austauschen, dann hat man schon eine gewisse Ahnung und dann sieht man ja wo es hingeht.
Und ja nicht stressen, die liebn Madln , des tut man nicht:zweisam:

Zurück
Oben