Peepshows Menzelgasse /Linda

Mitglied #11296

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.620
War gestern seit langen wieder mal in der Peepshow um ein Mädel in anspruch zu nehmen hab mich dann für Linda Nr.9 entschieden
40 euro für blasen und paar euro für die peepshow waren super investiert
gutes service tolle Frau super Figur sehr nett
Gutes französisch
Gruss Alessandro

Meine gestrige (erste) Erfahrung mit ihr war auch positiv. Sie ist eine ganz nette.

Cheerio

War gestern seit langen wieder mal in der Peepshow um ein Mädel in anspruch zu nehmen hab mich dann für Linda Nr.9 entschieden
40 euro für blasen und paar euro für die peepshow waren super investiert
gutes service tolle Frau super Figur sehr nett
Gutes französisch
Gruss Alessandro

gibts eine Homepage von der PS in der Menzelgasse???

Das is die Nähe U-bahn Thalia oder???

Lg

..aber offenischtlich leider silikonisiert - wie so viele - und damit :nono:
Es verlangt keiner das du ihren Busen angreifst!
Wenn sie sonst gutes Service bietet und dir optisch zusagt warum sollte man sie dann nicht besuchen?

Es verlangt keiner das du ihren Busen angreifst!
Wenn sie sonst gutes Service bietet und dir optisch zusagt warum sollte man sie dann nicht besuchen?

War ja auch nur meine rein subjektive Meinung - für mich sind Mädchen mit Silikon sowas von abtörnend - das gilt aber offensichtlich nicht für alle. Wie sagt schon der Lateiner: "de gustibus non es disputandum "

Außerdem finde ich auch - rein subjektiv natürlich - dass sex ohne busenangreifen wie eine burenwurst ohne senf ist (oder ein gulasch ohne bier)....

Ich muss dir ehrlich sagen das ich schon Mädchen mit Naturbusen erlebt habe wo mir das Anfassen des Busens Gruselgefühle erzeugt hat!
Genau dann wenn der Busen zwar optisch ok aussieht aber beim hingreifen man draufkommt das sie entweder hängen oder sich wie eine Papiertüte angreifen! :mauer:

Will jetzt nicht sagen das ein echter Busen deswegen schlecht ist, kenne einige die einen schönen Naturbusen haben und den hoffentlich auch behalten!
Aber die Mädchen die ich bisher mit Silikon erlebt habe hatten wirklich tolle Brüste! :daumen:
Hat sich super angefühlt !

Ist die Abneigung gegen Silikon nicht vielleicht doch nur ein Vorurteil?

Auch ich kann die Silikonprothese nicht austehen. Wenn sie dezent sind, und gut gemacht (simmetrisch, ohne Narben) dann optisch noch ok, wie z. B. Susi, Angelina oder Aniko haben, aber angreifen mag ich sie trotzdem nicht. :confused:
Aber manche sehen aus wie Frankeinsteins Braut (Sandra, Lenka, Kerstin, Barbara, Simone, Maria,...) :shock:
Alina bietet ein sehr gutes Service an, aber ich gehe nicht zu ihr seitdem sie diese unproporzionierte riesige Plastikitten hat. :(

War ja auch nur meine rein subjektive Meinung - für mich sind Mädchen mit Silikon sowas von abtörnend - das gilt aber offensichtlich nicht für alle. Wie sagt schon der Lateiner: "de gustibus non es disputandum "

Außerdem finde ich auch - rein subjektiv natürlich - dass sex ohne busenangreifen wie eine burenwurst ohne senf ist (oder ein gulasch ohne bier)....

Gottseidank sind geschmäcker verschieden
Burenwurst kannst dir behalten da kann der senf no so guat sei! :mrgreen:
Somit sind wir uns ja alle einig
in diesem sinne
Lg Alessandro :daumen:

die mädels begeben sich leider fast alle unters messer, weil die silikon-damen angeblich mehr geschäft machen...wenn die sache gut und ästetisch gemacht ist, ist es ja auch schön anzusehen, aber...
es gibt für mich nichts schöneres als ein natürliche schön gewachsene etwas überhandgroße naturbrust!

also ich hab nix gegen Silikon!
Immer hin würde das pro Stück ca. 1500 EURO oder so bringen -- wenn ich Athur Worsek heißen würde oder??

wo ist linda geblieben? ist sie ausgestiegen oder arbeitet sie jetzt im hostessenbereich?

am meisten vermisse ich Doris, die dürfte noch immer in
Deutschland weilen....
:-(

Zurück
Oben