Peepshows menzlgasse-- irina

M

Gast

(Gelöschter Account)
ein schönes hallo die runde

war heute in der menzlgasse und da gibt es ein mädchen ich glaube sie heißt irina die nr 6 eine ganz schlanke mit kleinen titten, die war echt nett und lustig auf der bühne, sie hat gelacht und ein wenig gescherzt, nicht so wie die anderendie teilweise fad herumliegen .
nun wollte ich mal fragen ob irgendwer schon erfahreung mit ihr hatte würde sie gerne mal in der solokabine haben --aber ich frag mal vorher euch wie sie so ist lg max

ein schönes hallo die runde

war heute in der menzlgasse und da gibt es ein mädchen ich glaube sie heißt irina die nr 6 eine ganz schlanke mit kleinen titten, die war echt nett und lustig auf der bühne, sie hat gelacht und ein wenig gescherzt, nicht so wie die anderendie teilweise fad herumliegen .
nun wollte ich mal fragen ob irgendwer schon erfahreung mit ihr hatte würde sie gerne mal in der solokabine haben --aber ich frag mal vorher euch wie sie so ist lg max

Jetzt mal eine blöde Frage in die Runde...war des öfteren auch in ner Peepshow...auch in der Menzelgasse....

Aber woher zum Teufel wisst ihr immer die Namen der Mädels....bis auf wenige Ausnahmen steht der ja nciht auf den Bildern draussen?

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Finde Irena sehr hübsch und wie ich gesehen habe hat sie auch dieses monat in der Raberbahn - gasse dienst.

würde mich sehr freuen wenn ihr mehr über sie berichten könnt.

hat wer mittlerweile schon erfahrung mit ihr gemacht??

Vielen Dank :daumen: für eure antworten

Mit ihrem Service war ich nicht zufrieden, es war recht mechanisch, für Brustanfassen wollte sie extra 20€ (für Körbchengrösse 70AA :mrgreen: ). Und nur englisch spricht sie. Aber von Optik her ist sie :daumen: .

Was findet ihr an der besonders??

Mmhh, naja gut gebräunter gepflegter Body - lange gerade Beine -
schöner Bauch - kompakte sauber rasierte Muschi - ein paar handvoll Titten (für mich :daumen: ) - geiler Blick,
was will man mehr?

grüsse

Zurück
Oben