Dienstleistungen Diverses Mercedes Innsbruck

M

Gast

(Gelöschter Account)
Mitterweg 13

Endlich wieder mal eine Neue die auch NF macht. Wollte sie schon letzte Woche in Rosenheim unter dem Namen Steffi besuchen aber ihr Inserat wurde gelöscht, egal, dafür ist sie jetzt in Innsbruck. Im alten Inserat hat sie auch mit langen Schamlippen geworben. Also für Lippen-Fans sicher ein Pflichtbesuch. Hab noch nicht mit ihr telefoniert und kann nichts über Preise berichten, wahrscheinlich gibt sie ja sowieso am Telefon kein Preiauskünfte so wie das ja eigenartigerweise in Tirol üblich ist.

Wer Erfahrungen mit ihr gemacht hat unbedingt hier posten.

Hier ist das geile Luder

.

Die Dame würde mich auch sehr interessieren! Also wenn jemand erfahrungen mit ihr hat dann wäre ich über eine Info sehr dankbar!

Wow, schaut verdammt gut aus...

@marxxxxx: Du weißt aber schon, warum es keine Preisauskünfte am Telefon gibt, oder?

Wow, schaut verdammt gut aus...

@marxxxxx: Du weißt aber schon, warum es keine Preisauskünfte am Telefon gibt, oder?

Ja, das hat irgendwas mir der Polizei oder Behörden zu tun wegen Anbahnung zur Prostitution, oder so.

Achtung !!!

Ich hab gestern mit ihr telefoniert und sie ist nur mehr bis Montag da. Also beeilen und dann hier Bericht posten.

.

Das ist die Steffie die vor einigen Jahren des öfteren in Innsbruck war.
Sie war damals in der Kranebitterallee 6.Ich hab Sie mal besucht wollte aber für alles Aufpreis,da bin ich wieder gegangen.Im anderen Forum steht einiges über Sie,und es sind auch noch einige Bilder von Ihr zu sehen.

offroader

@marxxxxx: Ja, da Prostitution in Tirol verboten ist (ausgenommen einzelne behördlich genehmigte Bordelle), läuft es offiziell immer "ohne finanzielles Interesse" ab. Daher wären Preisauskünfte am Telefon höchst kontraproduktiv.

Das ist die Steffie die vor einigen Jahren des öfteren in Innsbruck war.
Sie war damals in der Kranebitterallee 6. Im anderen Forum steht einiges über Sie,und es sind auch noch einige Bilder von Ihr zu sehen.

Ich glaub du hast recht. Hab eben im LH nachgeschaut. Ich war damals auch bei einer Steffi in der KBA 6. Bin mir aber nur zu 80% sicher ob es genau diese Steffi war. Es waren damals zur guten alten Ungarnzeit 2 oder 3 Steffis gelegentlich hier, auch in anderen Hurenwohnungen. Sicher ist, ich hab mich damals von einer blonden Steffi naturblasen lassen ohne Aufnahme für 60,-. Hat sie recht gut gemacht, hab heftig ihre Titten vollgespritzt.

Vielleicht hab ich morgen für einen Besuch Zeit...:mrgreen:

Wenns klappt werd ich berichten.

.

Komme gerade mit leeren Eiern von der Mercedes. Ich bin mir wieder sicher das ist die Steffi die vor ca. 3 Jahren in der KBA 6 tätig war. Die pics im Inserat sind original, sie hat jetzt die Haare offen, keinen Zopf. Die Tür hat sie mir geöffnet in Slip, BH, hohen Schuhen und nach kurzer Preisauskunft hab ich mich für NF ohne CIM für 80,- entschieden. Also bezahlt und ist mit mir ins Bad und hat meinen besten Freund gründlich gewaschen, obwohl ich sowieso zuvor zuhause geduscht habe. Ab aufs Bett und los gings mit dem Blowjob, den BH hat sie sich ausgezogen den Slip leider nicht. Es war zwar nicht das beste NF das ich erlebt habe aber trotzdem recht ordentlich gut, sie hat sich meinen Schwanz so bis zur Hälfte in ihren Blasmund geschoben und schön geduldig gelutscht ohne Hektik, gutes Zungenspiel, allerdings viel Handeinsatz und nach ca. 7-8 min könnte ich es nicht mehr zurückhalten und hab in hohen Bogen abgedrückt, alles auf meinen Bauch....schöne Sauerei...:mrgreen:
Beim Anziehen noch kurzer small talk und sie hat mir gesagt daß sie am Montag nach Ungarn fährt kommt aber am Wochenede wieder nach Innsbruck. Falls sie irgendwann hier nicht mehr ist, ist sie in Rosenheim zu finden. www.rotelaterne.de

Fazit...:daumen:.....empfehlenswert.....recht gutes NF, sie hat sehr schöne C-Cup Teenie-Titten.....allerdings NF für 80,- etwas teuer.
Wiederholugsgefahr 70%.

.

die kleine ist ne dreckige schlampe,aber sie ist einfach super geil!!!!!!!!!!!!

Sie hat ein neues Inserat mit kleinem Rechtschreibfehler.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....SCHARMLIPPEN...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"copy aus sexin.at"

Tel: 0681 - 8******

Ich bin 21 Jahre und eine naturgeile, super zierliche teeny-maus. Ich haben Grosse SCHARMLIPPEN! Mein außergewöhnlicher Service ist einzigartig in der Region. GV, OV, 69, NS (aktiv), Anal bei ihm, auch anal fisting bei ihm, LACK und peitsche. 167 cm, KF 34 und wahnsinniger OW von 80 B (natur).

Ein Muss für Kenner!
Täglich für Dich da!
NUR AUF TERMIN ! ! ! ! !

kein finanzielles Interesse!
Vorname:
Mercedes

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....hier ...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.

Zurück
Oben