Laufhäuser Mercedes Prankergasse

Mitglied #24518

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
4
guten Abend und Gruß nach Graz,

da ich Freitags beruflich in Graz bin, dachte ich bei der Auswahl an Laufhäusern, wäre es schon fein etwas Geld in der Steiermark zu lassen.:mrgreen:

ins auge gestochen ist mir hier eindeutig:

Mercedes vom laufhaus: OaseX in der Prankergasse.:roll:

Spiele gerne den Testpilot, wäre aber schon wenn schon jemand Erfahrung gesammelt hätte. Bitte um kurze Info

Zusatzfrage:
Gibts es in Graz ausser den Laufhausangeboten, keine klassischen "Wohnungsdamen", bzw. in welche Zeitschriften oder Webseiten inserieren diese.:fragezeichen: z.b. im Sexmagazin online gibt es nur Damen aus den Laufhäusern, und ein wenig intimer wäre ich schon gerne,

geht eigentlich nicht um die Kohle, sondern etwas privateres (intimeres) Flair zu geniessen.

Vielen Dank vorweg ;)

hi sample69

also für Private Kontakte in Graz kaufst du dir die FUNDGRUBE,Mittwochausgabe, die du auch noch Freitag kaufen kannst.(in der Rubrik diverse Kontakte-ist eher am Ende der Zeitung.

Wenn du privateres Flair als in den Laufhäusern suchst, kann ich dir eine Empfehlung geben: www.lusthaus-graz.at

ein Gruß nach Graz!

Nachdem ich erwartungsgemäß keine Bericht erhalten habe, ist in Wien auch nicht anders, habe ich halt selber das Versuchskaninchen :poppen: gespielt.

Vorweg, Danke Kenzo, für den Tip, aber das Laufhaus ging dann doch am einfachsten und schnellsten und war eigentlich recht anonym!:oops:

Also zu Mercedes:
Das Foto auf der Webseite ist Original, wenngleich die gute Dame sehr gut geschminkt war, dennoch auch in Natur, (für meinen Geschmack) ein hüßsches Ding!;)
was nicht stimmt:
Mercedes ist keine Rumänin, sondern eine klassiche Ungarin aus Budapest, und Sie ist auch nicht 19, sondern über 25!

Das ist aber alles Ok,
So zum Mädchen selber:
Gertenschlank und über 175! und fast keine Brüste, Sorry ich mag dass, steh ab und zu auf flache Frauen, daher auch mein Besuch.

Schöne rassierte und saubere Muschi, geiler Hintern, gut geblasen, aber nur mit Gummi, angenemher Sex!!!

In Summe, ein nettes, vom Preisleistungsverhältnis absolut gutes Erlebnis,:bussal:
ob ich sie nochmals besuche, kann ich nicht sagen,... aber ist nicht auszuschliessen

@sample69

Danke für Deinen Bericht - Du hast sichtlich einen guten Geschmack;)
denke schon lange daran Mercedes mal einen Besuch abzustatten.
Falls ich sie mal besuche berichte ich auch an dieser Stelle
lg
pheno

Hallo Rocco,

da ich in Kürze wieder in Graz bin, würde ich schon mal einen Bericht über Melissa schreiben:)

wir könnten uns einigen:

ich teste und schreibe,

du bezahlst;)

Sorry, war nur ein Scherzerl, die junge Dame ist mir ebenfalls positiv aufgefallen, denke werde diese in nächster Zeit mal besuchen:!:

Gruß nach Graz

Ich war damals nur bei ihr drinnen und hab mit ihr geplaudert. (Melissa)
Sie ist echt sehr nett, bildhübsch (besser als auf den Fotos), super sexy wirklich eine tolle Frau.
Aber an dem Tag wartete ich bis Elena frei wird und ging aus Zeitvertreib alle Kabinen durch und plauderte wo es ging :)
Smalltalk zum Zeitvertreib.
Als Elena dann frei wurde machte sie FEierabend........scheisse Mann.

Zurück
Oben