Dienstleistungen Diverses Mercedes

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sieht aus wie jene Mercedes, die jahrelang in Wien I am Tiefen Graben in einem kleinem Studio alleine gewerkelt hat, damals schon mit großer Oberweite, aber noch viel weniger Speck um die Hüften, über ihren Service kann ich nichts mehr sagen, zu lang her, Alzheimer..

Ja die sieht sehr einladend aus....
Würde mich gerne interessieren wie aktuell die Fotos sind?
Oder gibt es schon Erfahrungsberichte....

Ja die sieht sehr einladend aus....
Würde mich gerne interessieren wie aktuell die Fotos sind?

Meinst das ernst? Früher in Wien sah die einladend aus. Das ist aber 15 Jahre + her. Jetzt kannst mit ihren Oberschenkeln Nüsse knacken.

sieht aus wie jene Mercedes, die jahrelang in Wien I am Tiefen Graben.

Muss korrigieren: Name richtig, aber das ist nicht die Mercedes vom Tiefen Graben - die ist noch immer dort anzutreffen - sondern, die aus der Linzerstrasse.
Mercedes stand immer dazu, ein paar Kilo mehr auf der Waage zu haben und ich finde, das passt einfach zu ihrem Wesen. Service vor vielen Jahren war nicht schlecht, aber sehr dominant (wenn man das mag).

hab Mercedes heute besucht...nf nur gegen aufpreis, hab ich dankend abgelehnt. hab einen quickie genommen, schaut aber ned auf die uhr. die fotos im netz sind sehr zu ihrem vorteil, ihre oberweite is sehr üppig, sie im ganzen auch *gg* stört mich aber nicht weiter. service war solide bis gut, gibt eigentlich zu bemängeln. sie ist eine sympathische, aufgedrehte vl etwas überdrehte :) vielleicht besuch ich sie mal wieder wenn sie wieder nach Linz kommt! Kollegen die auf große Oberweite stehen sind bei ihr sicher nicht schlecht aufgehoben

Schreibe deine Antwort....