Hostessen Mercy Untere Weißgerberstraße 9

Abgesehen davon , dass der Link nichts bringt weil er auf die Startseite vom Sexmagazin geht , gibt es genug Berichte über Mercy - nimm doch mal die Suchfunktion !!
Sorry der Link war falsch
ich werde mich schlau machen aber die Suchfunktion hatte mir 0 Ergrebnisse geliefert.

Abgesehen davon , dass der Link nichts bringt weil er auf die Startseite vom Sexmagazin geht , gibt es genug Berichte über Mercy - nimm doch mal die Suchfunktion !!
OK - habe sie jetzt mit erweiterter Sucher gefunden. Scheint zwar hübsch und geil aber auch EURO Geil zu sein.
Somit wurde meine Fragen beantwortet.
Da ich auf Große Titten stehe (wer nicht) suche ich brav weiter und teile euch nach Interesse meine Erfahrungen mit.
Ciao,
Thorbanje

OK - habe sie jetzt mit erweiterter Sucher gefunden. Scheint zwar hübsch und geil aber auch EURO Geil zu sein.
Somit wurde meine Fragen beantwortet.
Da ich auf Große Titten stehe (wer nicht) suche ich brav weiter und teile euch nach Interesse meine Erfahrungen mit.
Ciao,
Thorbanje

Habe die melonenbusige ebenfalls gefunden, aber nichts über ihr Honorar - was verstehst du unter Euro-geil, Stundenservice über 120,-?

ich denke damit meint er daß sie früher quickies um 50? (tittenfick, zungenküsse, NF, schlucken... bei symphatie auch anal *gg*) gemacht hat, jetzt spielt sich nix unter 70-80 ? PLUS aufpreis für jede kleinigkeit ab.

Zurück
Oben