Hostessen mercy

H

Gast

(Gelöschter Account)
wäre für erfahrungswerte ankbar, die folgendes mädchen betreffen:

mercy, 17., frauengasse 10a.

preise laut tel. nachfrage: 15 min 50, 30 min 80, 45 min 100 und 60 min 120 euronen. für ein service GANZ ohne darst noch einmal 50euros dazulegen.

wäre für erfahrungswerte ankbar, die folgendes mädchen betreffen:

mercy, 17., frauengasse 10a.

preise laut tel. nachfrage: 15 min 50, 30 min 80, 45 min 100 und 60 min 120 euronen. für ein service GANZ ohne darst noch einmal 50euros dazulegen.

... SuFu freut sich, für Dich unter dem Begriff Mercy jede Menge positiver Kritik zutage zu fördern.

POSTEN, DIE ALTERNATIVE ZUM SELBSTSUCHEN :mad: :mauer:

Mit Mercy hab ich nur gute Erfahrungen gemacht.War früher im 3.und 12.Bez.Ich hoffe nur,daß der schlechte Service,der in der Frauengasse geboten wird nicht auf sie abgefärbt hat.

Alles Ohne,.. keine Angst? :mauer::mauer::mauer:

das hat hier mal wieder NIX verloren. das kannst du im gesundheitsthred bekritteln, nicht hier. jeder weiß selber was er tut... und trägt die konsequenzen. tut nix zur sache, aber ich beispielsweise mach's nicht ohne. ich hatte mercy als sie noch kein "ohne" machte. hab' damals auch positiv berichtet. was soll sich gendert haben? du kannst sie ja auch MIT gummi vögeln, oder glaubst du sie sagt "NEIN... kommt nicht in frage, ich mag keine gummis"?!?!

melde mich noch einmal bez. mercy zu wort.... sie war ja noch nie ein strich in der landschaft, jedoch blieb es im rahmen. hab' sie vor wenigen tagen in veras studio gesehen und bin wieder abgedampft. sie war eh gewohnt nett, usw.! aber die gute ist gealtert, das hat mich schockiert. kretzen im gesicht, gut 50% an gewicht zugelegt, weiche glibbertitten (gut, bei der größe waren sie nie steinhart, aber sooo weich waren sie vorher auch nicht). hab' mir das geld lieber gespart.

MERCY ist jetzt im 20. Rebhanngasse 25 zu finden, MO-FR von 10-24 Uhr.

melde mich noch einmal bez. mercy zu wort.... sie war ja noch nie ein strich in der landschaft, jedoch blieb es im rahmen. hab' sie vor wenigen tagen in veras studio gesehen und bin wieder abgedampft. sie war eh gewohnt nett, usw.! aber die gute ist gealtert, das hat mich schockiert. kretzen im gesicht, gut 50% an gewicht zugelegt, weiche glibbertitten (gut, bei der größe waren sie nie steinhart, aber sooo weich waren sie vorher auch nicht). hab' mir das geld lieber gespart.

kann dein post nicht ganz nachvollziehen - 50% gewichtszunahme???? wie du richtig feststellst war (und ist) mercy immer schön griffig - und das hat sich mM. nicht wesentlich verändert. für mich íst sie immer noch eine der begehrenswertesten frauen!

Alfi

OK... i-tüpfelchenreiter *gg*.... keine exakten 50%, aber sie ist auseinandergegangen. soweit kann ich meinem schätzvermögen schon noch vertrauen, daß ich sagen kann sie ist wesentlich beleibter als damals schon. damals war sie für mich schon an der grenze, was ist sie dann jetzt? richtig... zuviel des guten. aber wenn sie dir gefällt ist das OK, geschmäcker sind gottlob verschieden. und sonst habe ich eh gesagt, sie war nett wie immer. service kann ich nicht beurteilen, da ich ja wieder gegangen bin. damals war es schon gut.

OK... i-tüpfelchenreiter *gg*.... keine exakten 50%, aber sie ist auseinandergegangen. soweit kann ich meinem schätzvermögen schon noch vertrauen, daß ich sagen kann sie ist wesentlich beleibter als damals schon. damals war sie für mich schon an der grenze, was ist sie dann jetzt? richtig... zuviel des guten. aber wenn sie dir gefällt ist das OK, geschmäcker sind gottlob verschieden. und sonst habe ich eh gesagt, sie war nett wie immer. service kann ich nicht beurteilen, da ich ja wieder gegangen bin. damals war es schon gut.

sei mir nicht bös - aber wenn du schreibst, sie hätte um 50% an gewicht zugelegt, würde dies bedeuten, dass sie von zB. 60kg auf 90kg zugenommen hat, und das ist vollkommen übertrieben!

alfi

ich bin dir nicht böse, aber metaphorische bemerkungen sollten schon möglich sein. und..... du schreibst es jetzt zwar auch "übertrieben" 90kg, aber mit der schätzung liegst du sicher nicht ganz falsch.

aber nocheinmal... ich sage ja eigentlich nix negatives über die person mercy & ihr service. ich bin gegangen weil mir die optik nicht zusagt & sie mir zu viel frau geworden ist. wem sie gefällt, der kann sie ja trotzdem besuchen und ist viell. von ihr begeistert.

Zurück
Oben