Straßenstrich Messegelände

S

Gast

(Gelöschter Account)
bin heute so gegen 2 uhr 45 beim messegelände vorbeigefahren,nach langem wiedermal,da war eine blonde mit langen haaren in einem schwarzen kleinwagen-fiat uno oder panda -oder so ähnlich.
wollte nicht unbedingt stehn bleiben ,weil soviele freunde und helfer :mrgreen: in der gegend waren,und ich deren aufmerksamkeit nicht unbedingt erregen wollte.
war schon wer bei ihr ?bitte um erlebnisbericht ,preise usw...

hi!

wie alt schätzt du war sie bzw. wo genau hast du sie gesehen?

mfg

messegelände -beim würstelstand links,früher hat man geradeaus weiterfahrn können ,jetzt fussgängerzone.sie war ca 30-40

war heute mal fragen bei der blonden ,naja is nicht so mein fall,beim näher hinschauen hab ich dann meine zweifel bekommen .verlangt übrigens 25 für blasen und 30 fürs f...
dürfte eine 0815 nummer sein,habs nicht ausprobiert...
ich bin dann durch stuwerviertel heim gfahrn,die einbahnen werden ja immer toller ,sieht bald aus wie auf einem strassenkurs wo autorennen gefahren werden ,überall stehn die betonklötze herum , und die schwarzen die auf die strasse direkt vor dein auto hüpfen ,könnten gleich wie beim formel eins eine tafel mit den rundenzeiten in der hand halten,dann wären sie wenigstens nicht ganz wertlos :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und die schwarzen die auf die strasse direkt vor dein auto hüpfen ,könnten gleich wie beim formel eins eine tafel mit den rundenzeiten in der hand halten,dann wären sie wenigstens nicht ganz wertlos :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Boxenluder in der Venediger Au :daumen: :daumen:

der ganze scheiß mit den einbahnen und sackgassen ist nur euch freiern zu verdanken :mad:

wir wohnen da und findens nicht mehr lustig, dass wir zum parkplatzsuchen kilometerweit fahren müssen um rund ums haus zu kommen...

und die scheiß bezirkspolitiker bilden sich ein, dass sie mit den blöden einbahnen und sackgassen euch davon abhalten, durchs stuwerviertel zu fahren :mauer: an die anwohner wird da anscheinend nicht wirklich gedacht - echt zum kotzen :mad:

christian & dani

wir wohnen da und findens nicht mehr lustig, dass wir zum parkplatzsuchen kilometerweit fahren müssen um rund ums haus zu kommen...

christian & dani

dann gehst halt zu fuß rund um's haus...

liebe grüße,

es gibt jetzt zwei möglichkeiten, entweder du bist im stuwerviertel aufgewachsen oder du bist hingezogen.

falls du dort aufgewachsen bist, mußt du die situation schon gewohnt sein.
falls du erst hingezogen bist, kann ich nur eins sagen, selber schuld, stuwerviertel ist schon ewige zeiten dafür bekannt!!!

oft hast a pech!!!

lol - dann bleiben wieder so leute wie ihr stehen, wenn man als frau alleine durch den eigenen wohnbezirk geht...

aber wie soll ich hinters haus kommen um zu parken? deine logik ist mir auch nicht ganz klar...
und fahr ich den riesen-umweg um hinters haus zu kommen, und da ist kein parkplatz, muss ich noch weiter fahren um wieder zum ausgangspunkt zu kommen...

naja egal - ihr werdets das eh nie verstehen... :roll:

dani

es gibt jetzt zwei möglichkeiten, entweder du bist im stuwerviertel aufgewachsen oder du bist hingezogen.

falls du dort aufgewachsen bist, mußt du die situation schon gewohnt sein.
falls du erst hingezogen bist, kann ich nur eins sagen, selber schuld, stuwerviertel ist schon ewige zeiten dafür bekannt!!!

oft hast a pech!!!
ich wohn schon immer hier - nur das mit den einbahnen war anscheinend irgendein hirngespinst der trottel von bezirkspolitikern, die meinen, euch freier dann am herumfahren hindern zu können und den straßenstrich so einstellen zu können - ich hab mich schon mehrfach beschwert, da bekommt man aber keine antwort...

also - wenn ihr aufhören würdet durchs stuwerviertel zu düsen, könnten die anwohner vielleicht wieder normal nach hause fahren - das ist und bleibt aber ein wunschtraum...

dani

genau, das bleibt hoffentlich ein wunschtraum.

denn wo sonnst sollen wir die mädls finden?

beim messegelände gibts keine anwohner, da stört auch das herumfahren in der nacht nicht...

dani

glaubts stehn heut auch welche bei dem regen? oder wird da nur eine kleine auswahl stehn?

wenn ich mir das angebot beim messegelände anschau nehm ich gern ein paar einbahnen in kauf............

beim messegelände gibts keine anwohner, da stört auch das herumfahren in der nacht nicht...

dani

Also Dani, wenn das auf dem Foto dein hübscher kleiner Hintern ist und die Beine sind ja wohl auch nicht zu verachten...versteh ich dich, denn dann wirst wahrscheinlich oft "lüstern" angeschaut...aber ich denke, wohl nicht nur im Stuwerviertel...auch in der U-Bahn, im Restaurant, eventuell im Job, ... überall werden die Männer bei deinem Anblick ganz, ganz "schlimme Gedanken" hegen....aber...ist das denn schlimm...Gott sei Dank gibt es so hübsche Frauen wie dich....Glück hat er, der Christian..."fg"....* ;)

ich würde die schuld eher bei den mädchen suchen,logisch gedacht ---> keine nutten - keine freier ,oder täusch ich mich da?
einbahnen oder so ist der grösste schwachsinn den ich je erlebt hab ,wenn die nutten ein wenig grip haben ,dann stellen sie sich halt so hin ,wie die autos fahren müssen....
ich habe schon in einem anderen beitrag den vorschlag gemacht ,wenn der betrieb des stuwerviertel richtung stadion nach hinten verlegt werden würde ,wärs für alle eine halbwegs akzeptable lösung .da hinten gibts fast keine wohnhäuser

Teilst bitte Flugzetteln aus "Ab sofort ist der Strich beim Stadion, aber nur wenn nicht Fußball gespielt wird". Drück's allen Mädels in die Hand, die dort herunlaufen, und klemm's hinter jeden Scheibenwischer. :)

Bitte fühl Dich nicht verarscht, aber am Max Winterplatz, beim Messegelände und am Gürtel gibts Huren, seit dem ich Frauen bewußt wahrnehme. Ich glaub nicht das man das so einfach woanders hintargen kann, da gibts ja auch eine Menge Infrastruktur dahinter.

servas
Lümmel

das ist mir schon klar,aber da sollte die exekutive ansetzen,und wie die das machen ist mir eigentlich ziemlich egal,auch ob sie es machen.nicht die einbahnen jeden tag anders setzen..
hoffe du hast meinen beitrag jetzt auch verstanden