Auf Thema antworten

Seh ich genauso. Ich bin 59J. alt, soviele Seiten hat der Thread mittlerweile. Und ich habe im Laufe der Jahre mehrere Beziehungen gehabt und doch so einige Frauen angesprochen. Ich habe dabei nie Ärger bekommen und kriege das auch heute noch nicht. Dazu braucht es kein #me too oder endlose Diskussionen, sondern schlicht und einfach Anstand, Benehmen und a bisserl Niveau, und wer das missen lässt hat (bei uns in Bayern) a Trumm Watschn gekriegt und gut wars. Somit fehlt mir sowohl das Verständnis für dauerhaft "übereifrige" Männer als auch für Frauen, die nach 10 oder noch mehr Jahren wegen einem Griff an den Hintern daherkommen. Straftaten sind da nur insoweit aussen vor, als dass Frau da nicht jahrelang mit einer Anzeige warten müsste.


Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben