Metrosexuell passé

Müssen sich jetzt MÄnner ohne Brustbehaarung ein Brusttoupet zulegen????

Oder von ganz oben wegrasieren - wäre dann Vortäuschung von einem extremen Testosterongehalt...

*versässermodulein* Sag mal, LaFemme... was stellt dein Avatar eigentlich dar? Ich rätsle schon sein ewigen Zeiten und komm nicht dahinter.... *verwässermodulaus*

@Sag bloß Ziggy, das kannst du noch nicht???:shock: (also ein wenig Vorbildfunkton mußt schon deinem Kleinen gegenüber haben... ;-) )

ach Gott, und was mach ich jetzt mit all den Hautcremen und Nagellacken und der Wimperntusche...

Irgendein Mädel da, die Interesse hat, oder muss ich das jetzt auf ebay stellen?

Oder doch schwul werden?

ach Gott, und was mach ich jetzt mit all den Hautcremen und Nagellacken und der Wimperntusche...

Irgendein Mädel da, die Interesse hat, oder muss ich das jetzt auf ebay stellen?

Oder doch schwul werden?

Bloss nicht schwul - du vertust es dir mit der Hälfte aller möglichen Sexualpartner :mrgreen:

ich dachte, Frauen stehen drauf, schwule Männer zu bekehren ;)

Echt - tun sie das? So ein Blödsinn - mal davon abgesehen, dass wirklich Schwule unbekehrbar sind - weil es ganz einfach eine genetische Gegebenheit ist - finde ich es gibt kaum was lustigeres als mit einer Runde stockschwuler Männer als einzige Frau unterwegs zu sein :mrgreen: Am besten im Sommer auf der Donauinsel *zerkugel*

Nööö, ist doch ein sinnloses Unterfangen... aber wieso schwul werden Ziggy, von bi hast doch weit mehr davon... und da kannst ja vielleicht das alles doch noch verwenden - oder?;)

Allerdings rülpsen und pfurzen solltest auf alle Fälle noch lernen...

Ihr habts eh so recht. Wär schad um die vielen süßen Mädels :cool:.

Nagellack und Co. mal wegräumen geh.

Ich hoffe bloß, daß jetzt nicht Metrosexualität bei Frauen gefragt wird und nun wir Brusthaare tragen müssen...

Wär mal was neues... Brusthaare zum kraulen bei der Frau, naja lieber doch nicht.
Genetisch bedingtes Schwulsein... nein nein, schiebt nicht immer alles auf die Gene, Schwul sein ist kein Gendefekt, man ists oder nicht, kann man sich nicht aussuchen, nicht diagnostizieren nicht "heilen"... höchstens auf Grund von gesellschaftlichen Zwängen unterdrücken, aber das sind arme Hunde...

edit: pfurzen wir nicht alle mal, zumindest wenn wir denken es hört keiner unter der Bettdecke, im Winter, wenns kalt ist... ;)

Danke, Ziggy...Tja, ob das bei meiner Größe so gut ankäme... da bräucht ich wieder Plateuas mit 30 cm Höhe... um annähernd was männliches an mir zu haben (wobei ich ja schon manchmal ein kleiner Macho bin... *g*)

Angi mein Pitralon und meine weißen Socken rüberschieb :mrgreen:

weisse Socken :shock:

Genetisch bedingtes Schwulsein... nein nein, schiebt nicht immer alles auf die Gene, Schwul sein ist kein Gendefekt, man ists oder nicht, kann man sich nicht aussuchen, nicht diagnostizieren nicht "heilen"... höchstens auf Grund von gesellschaftlichen Zwängen unterdrücken, aber das sind arme Hunde...
;)

kein Defekt - genetisch bedingt ;) Es ist eben einfach so!

Danke, Ziggy...Tja, ob das bei meiner Größe so gut ankäme... da bräucht ich wieder Plateuas mit 30 cm Höhe... um annähernd was männliches an mir zu haben (wobei ich ja schon manchmal ein kleiner Macho bin... *g*)

na gut, ausnahmsweise kriegst auch mein Flanellhemd

Zurück
Oben