- Reaktionen
- 7
Kennt wer Damen in Graz und Umgebung die MFF machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für diese hilfreiche antwort. Super wär wenn man auch denjenigen die Hilfe suchen auch tatsächlich hilft
Heidi & Daniela Cora im PG21.Kennt wer Damen in Graz und Umgebung die MFF machen?
Was zahlt man da?Heidi & Daniela Cora im PG21.
Auf der Homepage steht ihre Telefonnummer...Was zahlt man da?
hey. hattest du schon das vergnügen mit beiden? glgHeidi & Daniela Cora im PG21.
Ja, aber ich hab den Preis leider nicht mehr im Kopf. Man zahlt halt den Normalpreis für jede Dame extra, am besten einfach anfragen.hey. hattest du schon das vergnügen mit beiden? glg
Hatte auch schon das Vergnügen, auch einzeln mit beiden - 3er war sehr geil, kann ich empfehlen - dachte schon mehrmals an Wiederholung, hat sich aber in der Konstellation mit meiner Verfügbarkeit + Anwesenheit beider zur gleichen Zeit + Erreichbarkeit nicht ergeben. Preis war damals je 30Mins x2 (das könnte sich geändert haben)hey. hattest du schon das vergnügen mit beiden? glg
Jeden Mittwoch gibts im Paradies Saunaclub ein Special: Eine Stunde, 2 Mädels, eine Flasche Wodka und Eintritt für 269 €. Wenn MFF deine Fantasie ist, wäre sicher einen Versuch wert. Und wenn nix besonderes war, bekommst du wenigstens was zu Essen.Kennt wer Damen in Graz und Umgebung die MFF machen?
Jeden Mittwoch gibts im Paradies Saunaclub ein Special: Eine Stunde, 2 Mädels, eine Flasche Wodka und Eintritt für 269 €. Wenn MFF deine Fantasie ist, wäre sicher einen Versuch wert. Und wenn nix besonderes war, bekommst du wenigstens was zu
hey, einzeln hatte ich auch schon beide. bin stammgast bei danielaHatte auch schon das Vergnügen, auch einzeln mit beiden - 3er war sehr geil, kann ich empfehlen - dachte schon mehrmals an Wiederholung, hat sich aber in der Konstellation mit meiner Verfügbarkeit + Anwesenheit beider zur gleichen Zeit + Erreichbarkeit nicht ergeben. Preis war damals je 30Mins x2 (das könnte sich geändert haben)
Ja, aber ich hab den Preis leider nicht mehr im Kopf. Man zahlt halt den Normalpreis für jede Dame extra, am besten einfach anfragen.
Bei Heidi waren es in 190460 mit Busenfick, Zungenküssen und Naturfranzösisch. Heidi ist sehr erfahren, hat einen tollen Körper.Was zahlt man da?