Hostessen MFF - Wo in Linz

Mitglied #352686

Neues Mitglied
Reaktionen
3
Hallo,

ich glaube es wird Zeit mir den Traum zu erfüllen mit 2 Frauen Sex zu haben. Aber wo in Linz
oder Umgebung ist das möglich? Wäre für jeden Tipp dankbar!

LG

Hallo,

ich glaube es wird Zeit mir den Traum zu erfüllen mit 2 Frauen Sex zu haben. Aber wo in Linz

LG
Geht ganz einfach
Die Websiten der Laufhäuser studieren, ein paar Mädchen aussuchen, anrufen deinen Wunsch nach FFM kund tun. Sie werden dir sagen ob und mit welchem Mädchen sie einen 3er anbieten und was es kostet. Dann ist es nur mehr die Frage ob du dir das leisten willst.
Ich habe es ein paar Mal probiert, und hat mir auch gefallen. Ich habe aber für mich beschlossen lieber 2x 1 Stunde zu genießen als das gleiche Geld in nur 1 Stunde auszugeben.

Am einfachsten und wahrscheinlich auch am günstigsten fährst im Golden Time Saunaclub.

120/30/2 Mädels. Selbst bei 1h kommst du erst auf 240.

Sonst wirst du bei Minimum 300460 landen.

Im GT hab ich die Erfahrung gemacht, dass du eher 2 findest die schon eingespielt sind und die Erfahrung somit authentischer wird.

Am einfachsten und wahrscheinlich auch am günstigsten fährst im Golden Time Saunaclub.

120/30/2 Mädels. Selbst bei 1h kommst du erst auf 240.

Sonst wirst du bei Minimum 300460 landen.

Im GT hab ich die Erfahrung gemacht, dass du eher 2 findest die schon eingespielt sind und die Erfahrung somit authentischer wird.
wenn du den Eintritt noch dazurechnest bist auch bei ca. 300460, wobei festzuhalten ist, dass es im GT noch weitere Annehmlichkeiten gibt (Getränke, Essen...)

Hallo,

LG
Ich habe das in Linz bisher 2x gemacht, einmal in der Herzlbar und einmal im Chalet. Dort wird auch mittlerweile so eine Gruppen Session extra angeboten. Im Privat Only gibst glaube ich auch so ein Angebot

Ich würde aber generell immer nur nach Gruppen Angeboten suchen, wo sich beide Frauen schon Kennen/abgesprochen haben, denn das mega Lesben Zusatzprogramm beim Vorspiel macht man fast nie.

Zurück
Oben