Hostessen Mia Brunnengasse

hat hier wer schon Mia erlebt?

mhm,.. verwendet doch mal die Suchfunktion anstatt neue Themen aufzumachen. Ist es soooo schwer einfach den Namen "MIA" in die Suchmaske einzugeben und auf "Los" zu klicken??? :mauer: :mauer:

mhm,.. verwendet doch mal die Suchfunktion anstatt neue Themen aufzumachen. Ist es soooo schwer einfach den Namen "MIA" in die Suchmaske einzugeben und auf "Los" zu klicken??? :mauer: :mauer:

Es kommt immer wieder vor, dass Anfragen mit dem Kommentar beantwortet werden, man soll die Suchfunktion verwenden. Bei gewissen Suchanfragen (zB. Evi, Mia usw.) kommt folgende Meldung:

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : mia

Vielleicht könnte man in diesem Forum bei konkreten Anfragen wirklich behilflich sein und nicht nur die Kommentare "Suchfunktion verwenden..., guckst du... usw.

Es kommt immer wieder vor, dass Anfragen mit dem Kommentar beantwortet werden, man soll die Suchfunktion verwenden. Bei gewissen Suchanfragen (zB. Evi, Mia usw.) kommt folgende Meldung:

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : mia

Vielleicht könnte man in diesem Forum bei konkreten Anfragen wirklich behilflich sein und nicht nur die Kommentare "Suchfunktion verwenden..., guckst du... usw.

ja, dann gibt man eben MIA Brunnengasse ein bzw. nur Brunnengasse , oder wie gebt Ihr diverese Suchanfragen bei Suchmaschinen ein wenn nicht gleich die richtige Seite kommt ? (viell. ruft Ihr dann bei Google etc.. an und bittet um hilfe? :mrgreen: )

Hallo Leute !

Das ist doch ein Forum um sich über dies und das zu unterhalten. Ich finde es auch nicht gut immer auf die Suchmaschine hinzuweisen, ich glaube die meisten sind klug genug um das auch zu wissen.
Wenn jemand eine konkrete Frage zu einem Mädchen stellt wird man doch ermuntert vielleicht etwas los zu werden das man noch nicht berichtet hat. Meistens sind das dann auch noch viel aktuellere Auskünfte als die aus der Suchmaschine.

Kurze informative Antworten gibt doch bald jemand als gleich einen Bericht darüber zu schreiben. Und die postings sind dann immer noch besser als "Schau doch in die Suchmaschine......"

Gruß Helminator

:mauer: Danke für den :ironie: SUPER Link! :mauer:
Dort streiten sie sich nämlich über das richtige Verlinken von Bildern!!!!
Über Mia steht erst recht nix drin!
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=3910&kat_id=23&b=WIEN
Ich will nicht beim Lesen der Regeln einschlafen, sondern wenns geht mit dieser optischen Superfrau schlafen!
Nachdem die Ratschläge der werten Kollegenschaft sich bisher immer als sehr zielführend erwiesen haben, was Tops, Flopvermeidung und Finanzielles angeht, wollte ich, wie einige vor mir, Rat vor der Tat einholen, und fand aber ausser Belehrungen über Suchen und Bilder reinhängt keine einzige Zeile über Mia, die ja das Thema der beiden Threads
"Mia Brunnengasse", als auch "Mia - Brunnengasse 4/5, 1060" sein sollte !SCHLUCHZ!

Also BITTE
Wer was über Mia weis bitte posten!
Und BITTE keine weiteren Belhrungen ausser über sie und Erfahrungen mit ihr!
DANKE!!

Also BITTE
Wer was über Mia weis bitte posten!
Und BITTE keine weiteren Belhrungen ausser über sie und Erfahrungen mit ihr!
DANKE!!

Am Telefon meldet sich übrigens eine samtweiche sexy Stimme in perfektem akzentfreiem Deutsch. Ab 60€ (F oder GV), 1/2h 100€, 1h 160€.
Aber Stimme und Preis ist nicht alles! Wer weiss mehr?

Hi Syber, offensichtlich gibt es zuviele Kluge in diesem Forum welche jedermann empfehlen die Suchmaschine zu verwenden und deshalb gibt es keine Informationen über Mia hier.

:kopfab:

Vielleicht können wir jetzt über Mia diskutieren. Sie sieht irgendwie heiss aus.

moin,..

1.) ich persönlich finde nun mal, dass es nicht Sinn macht 4 Themen aufzumachen die sich nur um ein Thema drehen.

2.) Da sich bis jetzt keiner gemeldet hat wirst du MIA wohl, oder übel selbst testen müssen.

3.) Aber ich will mal nicht so sein. Ich war letztens eine Stunde bei Ihr. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, hat eine tolle Figur, schöne weiche Brüste, hübsches Gesicht. Sie küsst gerne, macht ein tolles NF und geht auch beim GV mit. Ob Mia auch Griechisch anbietet weiß ich nicht da ich diesmal keine Lust darauf hatte. Im großen und ganzen war die Stunde sehr gut. Wer aber auf echt geilen GFS stehen sollte (so wie ich!) hat bei Ihr pech gehabt. Mit Mia macht es zwar sehr viel Spass und sie geht auch gut mit, doch richtigen GFS bietet sie leider nicht an.

mfg

Syber

3.) Aber ich will mal nicht so sein. Ich war letztens eine Stunde bei Ihr. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, hat eine tolle Figur, schöne weiche Brüste, hübsches Gesicht. Sie küsst gerne, macht ein tolles NF und geht auch beim GV mit. Ob Mia auch Griechisch anbietet weiß ich nicht da ich diesmal keine Lust darauf hatte. Im großen und ganzen war die Stunde sehr gut. Wer aber auf echt geilen GFS stehen sollte (so wie ich!) hat bei Ihr pech gehabt. Mit Mia macht es zwar sehr viel Spass und sie geht auch gut mit, doch richtigen GFS bietet sie leider nicht an.

mfg

Syber
Na endlich weiß mal einer zu berichten. Dankeschön. Kostenpunkt und Nationalität wäre noch interessant.

Na endlich weiß mal einer zu berichten. Dankeschön. Kostenpunkt und Nationalität wäre noch interessant.

ungarn denk ich mal (bin mir aber nicht sicher da ich auch nicht wirklich angefragt habe woher sie kommt) und für 1 stunde hab ich 130 € bezahlt.

Endlich habe ich den Sinn dieses Forums sowie deren Regeln von Syber gelernt::ironie:

Auf eine konkrete Anfrage eines Forummitgliedes soll man zuerst Hinweise auf die Suchmaschine geben.

ja, dann gibt man eben MIA Brunnengasse ein bzw. nur Brunnengasse , oder wie gebt Ihr diverese Suchanfragen bei Suchmaschinen ein wenn nicht gleich die richtige Seite kommt ? (viell. ruft Ihr dann bei Google etc.. an und bittet um hilfe? :mrgreen: )

Sollten Gegenmeinungen kommen, dann gebe man Tipps für die Benutzung von Suchmaschinen (google anrufen usw.)

moin,..

2.) Da sich bis jetzt keiner gemeldet hat wirst du MIA wohl, oder übel selbst testen müssen.

mfg

Syber

Syber hat es zwar schon, schreibt es aber nicht.

moin,..

mfg

Syber

Einige Tage später bequemt er sich dann doch, einen Bericht zu der Originalanfrage zu schreiben – weil man nicht so sein will.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Ich hoffe, es gibt nur wenige seiner Art in diesem Forum.
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

lol,.. naja - danke für die blumen, oder auch nicht :) aber eines sei noch gesagt..

ich selbst hatte mia erst GESTERN besucht gehabt also...

aber sonst ein ganz toller post von dir :)

mfg

Syber

P.S.: Ich hoffe auch, dass nur wenige von meiner Art sich hier im Forum herumtreiben. Man:down: will ja einzigartig sein (im positiven wie auch im negativen Sinne :) )

Zurück
Oben