R
Gast
(Gelöschter Account)
hat hier wer schon Mia erlebt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat hier wer schon Mia erlebt?
mhm,.. verwendet doch mal die Suchfunktion anstatt neue Themen aufzumachen. Ist es soooo schwer einfach den Namen "MIA" in die Suchmaske einzugeben und auf "Los" zu klicken???
Es kommt immer wieder vor, dass Anfragen mit dem Kommentar beantwortet werden, man soll die Suchfunktion verwenden. Bei gewissen Suchanfragen (zB. Evi, Mia usw.) kommt folgende Meldung:
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : mia
Vielleicht könnte man in diesem Forum bei konkreten Anfragen wirklich behilflich sein und nicht nur die Kommentare "Suchfunktion verwenden..., guckst du... usw.
Danke für den SUPER Link!damit du dir nicht zuuu schwer tust beim suchen...
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=18256&highlight=Brunnengasse
Also BITTE
Wer was über Mia weis bitte posten!
Und BITTE keine weiteren Belhrungen ausser über sie und Erfahrungen mit ihr!
DANKE!!
Na endlich weiß mal einer zu berichten. Dankeschön. Kostenpunkt und Nationalität wäre noch interessant.3.) Aber ich will mal nicht so sein. Ich war letztens eine Stunde bei Ihr. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, hat eine tolle Figur, schöne weiche Brüste, hübsches Gesicht. Sie küsst gerne, macht ein tolles NF und geht auch beim GV mit. Ob Mia auch Griechisch anbietet weiß ich nicht da ich diesmal keine Lust darauf hatte. Im großen und ganzen war die Stunde sehr gut. Wer aber auf echt geilen GFS stehen sollte (so wie ich!) hat bei Ihr pech gehabt. Mit Mia macht es zwar sehr viel Spass und sie geht auch gut mit, doch richtigen GFS bietet sie leider nicht an.
mfg
Syber
Na endlich weiß mal einer zu berichten. Dankeschön. Kostenpunkt und Nationalität wäre noch interessant.
mhm,.. verwendet doch mal die Suchfunktion anstatt neue Themen aufzumachen. Ist es soooo schwer einfach den Namen "MIA" in die Suchmaske einzugeben und auf "Los" zu klicken???
ja, dann gibt man eben MIA Brunnengasse ein bzw. nur Brunnengasse , oder wie gebt Ihr diverese Suchanfragen bei Suchmaschinen ein wenn nicht gleich die richtige Seite kommt ? (viell. ruft Ihr dann bei Google etc.. an und bittet um hilfe? )
moin,..
2.) Da sich bis jetzt keiner gemeldet hat wirst du MIA wohl, oder übel selbst testen müssen.
mfg
Syber
moin,..
3.) Aber ich will mal nicht so sein. Ich war letztens eine Stunde bei Ihr. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, hat eine tolle Figur, schöne weiche Brüste, hübsches Gesicht. Sie küsst gerne, macht ein tolles NF und geht auch beim GV mit. Ob Mia auch Griechisch anbietet weiß ich nicht da ich diesmal keine Lust darauf hatte. Im großen und ganzen war die Stunde sehr gut. Wer aber auf echt geilen GFS stehen sollte (so wie ich!) hat bei Ihr pech gehabt. Mit Mia macht es zwar sehr viel Spass und sie geht auch gut mit, doch richtigen GFS bietet sie leider nicht an.
mfg
Syber