war vergangenen april bei mia. dürfte damals aber glück gehabt habe. war der erste kunde an diesem tag und musste ca 30 minuten auf sie warten, da sie verschlafen hatte. war die sache aber wert. zuerst haben wir gemeinsam geduscht. dann geiles gebläse. hat sich sogar in den mund spritzen lassen. gestört hat mich nur, dass sie danach aufgesprungen ist und sofort mit mundspülung gegurgelt hat. muschi war bis auf einen schmalen streifen rasiert und sehr geil zu lecken. küssen war auch kein problem. und beim ficken hat sie öfters die stellung gewechselt und ist gut mitgegangen. sogar mit ihren füssen hat sie mir den schwanz massiert. alles in allem bin ich in einer stunde 3x gekommen. für 120,- euro mehr als fair.verständigung war etwas schwierig, da sie kaum deutsch sprach.
wollte sie dann nochmal besuchen, da war sie aber nicht mehr im studio. bin dann stattdessen zu lisa gegangen, war sogar noch geiler!! inzwischen ist sie aber wieder auf der homepage. kann die schlechten kritiken also nicht ganz teilen, aber wie gesagt, vielleicht war es nur glück...