Laufhäuser Mia / Roxana Juchgasse

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Es sind dort zwei neue Mädels anwesend: Mia und Roxana. Beide sehen vielversprechend aus, leider ist bei Roxana keine Telefonnummer angegeben. Hat wer die Damen schon besucht? Infos über Preis, Service usw.? Danke für alle Tipps!
lg
Tomee

Mia würde mich auch sehr interessieren, konnte mit der FS leider nix finden :(
(Kleine Anfrage an die Admins: Kann man die Suchfunktion nicht ein bissl ändern - wegen den 4 Buchstaben?! Zumindest im Thema selbst würde das schon einige Zeit ersparen und erleichtern)

Danke,
Vinc

(Kleine Anfrage an die Admins: Kann man die Suchfunktion nicht ein bissl ändern - wegen den 4 Buchstaben?! Zumindest im Thema selbst würde das schon einige Zeit ersparen und erleichtern)

Danke,
Vinc

dem kann ich nur zustimmen! Gerade bei diesem thema sind u.a. 2-buchstaben-Abkürzungen nicht gerade ungebräuchlich....

Sie ist zwar eine Schönheit aber weder "brandneu" noch eine Italienerin und vom heißem Sex kann man angesichts der Feuchttuch-Orgien, die sich verantaltet hat, auch nicht mit guten Gewissen sprechen. Mein Erlebnis ist aber über ein Jahr her, vielleicht hat sie sich zwecks Feuchttüchern eines Besseren belehren lassen.

danke für die infos! ich glaube mia hat sich damit erübrigt ;-) nichts desto trotz sieht roxana ziemlich schmackvoll aus - vielleicht schaue ich einfach vorbei.

Kann die Aussage von Massimo nur bestätigen - Feuchttücher und noch dazu lustlos »am Werk«.

ich hab zwar keine erfahrung mit den besagten damen, aber die Juchgasse kann man wirklich getrost vergessen! nur abzocke und schlechter service.

wobei, ich muss auch zugeben, dass ich die Nora noch nie besucht habe. über sie liest man ja einige gute berichte... ich glaub, dass sie aber einen gesalzen preis hat...

bei mia gibt es echt bloß eine feuchttuchorgie!!! war letzt woche bei ihr, ist eine katastrophe. sie schreibt, sie ist italienerin, mir hat sie erzählt, sie kommt aus tunesien, und auf der hüfte hat sie "gülcskan" oder so ähnlich tätowiert...von beidseitigem NF keine spur, hat mehr oder weniger lustlos herumgenuckelt, dann gschwind draufgesetzt, nach einer minute, von hinten...
hab fertig gemacht und bin gegangen...es gibt eindeutig viel bessere als mia...ist nur eine abzocke, nicht mehr und nicht weniger.

p.s. nora ist empfehlenswert, zwar schon älter, aber umsomehr bemüht...echt ne wucht.

Zurück
Oben