Dienstleistungen Diverses Mia. Schloßstraße in Traun

T

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts Infos zu Mia? Würde der Dame morgen gerne einen Besuch abstatten.

Danke im Voraus
Tom

würd sie eher nicht weiter empfehlen. zog sich nicht mal aus :fragezeichen:

unfreundlich war sie auch und titten hat sie auch keine....:(

wiederhohlungsgefahr 0 %

Abend zusammen:)

Ich war heute bei Mia.:mad:

Kenn Sie schon, war vor ca. 1 Jahr 2mal bei Ihr in der Schlosstraße. Fand Sie damals eigentich ganz nett u. dachte mir halt ich schau mal wieder bei Ihr vorbei.
Preis/Leistung hatte ich auch noch ungefähr im Kopf bzw. hatte keine schlechte Erinnerung und daher hab ich am Telefon gar nicht mehr lange gefragt.

Als ich nun dort war - schon halb ausgezogen und für die Dusche bereit, besprachen wir das Geschäftliche. 150€ für die halbe Stunde inkl. 2x spritzen:fragezeichen:

Na soviel war's sicherlich nicht:lehrer::!:

Da ich eben ein unverbesserlicher Schnellspritzer bin (zumindest das erste mal:oops:) und ich aber auch nicht länger als eine halbe Stunde Zeit hatte konnte ich von meinen Bedingungen nicht abweichen. Hmn...
Weil ich schon halb nackt war ging Sie auch auf's Ganze, und lies sich auch nicht erweichen.

Tja, Resultat war, dass ich mich anzog, mich höflich verabschiedete und fuhr. Irgendwie waren wir beide ein wenig überrascht.:haha:

Festhalten möchte ich noch, dass ich sicherlich kein "Knauserer", oder wie man auch meinen könnte ein "druckara hund" bin, obwohl man dies durch diesen Bericht annehmen könnte, aber in diesem Moment bin ich mir halt einfach nur ausgenutzt vorgekommen.
1/2 Stunde ---150,00 Euro:hmm:

LG
123letsdoit

:hmm:entschieden zuviel, ich kenne nur ein Lokal, wo dieser Preis gerechtfertigt erscheint, den Napoleonhof.... In einem "normalklassigen" Puff wohl die reinste Abzocke und nicht zu rechtfertigen!

grizzzly

Festhalten möchte ich noch, dass ich sicherlich kein "Knauserer", oder wie man auch meinen könnte ein "druckara hund" bin, obwohl man dies durch diesen Bericht annehmen könnte, aber in diesem Moment bin ich mir halt einfach nur ausgenutzt vorgekommen.
1/2 Stunde ---150,00 Euro:hmm:
LG
123letsdoit

In linz ist €150/Std. Standart (inkl.2x spritzen)für mich bist du kein Knauserer sondern ein .... ich darf es nicht ausschreiben aber du kannst es dir denken, wen du ein wenig im EF liest, weißt du daß
du in der Schloßstr.50 zu 90% einfährst. Ein Tipp für Schellspritzer
zahlt besser 2 x 20 Min. ist auf Dauer billiger.:lehrer:

Also ich wüßte in Linz kein Privathaus wo man für 2 Mal Spritzen in einer halben Stunde 150 Euro zahlt und ich komme viel herum.
Kann also nicht STANDARD sein !!!

Schmeichler

Also ich wüßte in Linz kein Privathaus wo man für 2 Mal Spritzen in einer halben Stunde 150 Euro zahlt und ich komme viel herum.

Schmeichler

Kannst du nicht lesen? Ich hab geschrieben €150 für eine Std. das
ist in Linz üblich in den Clubs.

150.- kostet auch im Laufhof bei Shari oder Lillian die halbe Stunde mit NF.

fg.
dn1

Ich hab gehört das Sie für 30 Min. 100,-; für 60 Min. 150,-; für 10 Min. 60,-;verlangen.
Ob da NF dabei ist weiß ich nicht !

Ich finde das auch noch zu teuer!

Die Preissteigerungen in diesem Gewerbe liegt schon sehr stark über der Inflationsrate. Aber solange wir uns abzocken lassen, haben die leichtes Spiel.
Angebot und Nachfrage regeln üblicherweise die Preise!

Muß viele Herren geben die sich das regelmässig leisten können.

LG EG

Schau ma mal was die 3 Neuen in der Schloßstrasse bieten sind ja noch extrem jung was die Bilder so zeigen.
Schon wer getestet?

bilder? wo?
150€ die halbe stunde...da musst du sie mal fragen, was sie sich
für eine stunde so vorstellt! :nono:
wollte von mir doch glatt 220€, "ABER DAS IST EH MIT NF"!:mauer::mg:

Na da hab ich ja diesen thread wieder zum Leben erweckt;)

von Outlaw 6
...wen du ein wenig im EF liest, weißt du daß
du in der Schloßstr.50 zu 90% einfährst.

Du glaubst wohl nicht - obwohl ich schon seit nahezu 2 Jahren hier angemeldet bin - dass ich nichts über die Schlosstraße nachgelesen habe.:roll:
Entgegen den überwiegend negativen statements hier im EF war ich aber doch immer recht zufrieden. (Gabriela, Evelyn, Mia, usw.) Muss allerdings auch sagen, dass ich seit ca. 1 Jahr nicht mehr dort war.
An die Preise kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr genau erinnern. Irgendwas zwischen 80 - 110 Euro glaube ich zu wissen. 1/2 Std. 2x spritzen.

von Schmeichler
Vielleicht bin ich ja wirklich so SCHIACH :traurig:

von Erotik-Gourmet
Shari oder Lillian
Ich hab gehört das Sie für 30 Min. 100,-; für 60 Min. 150,-; für 10 Min. 60,-;verlangen.
Ob da NF dabei ist weiß ich nicht !

Ich finde das auch noch zu teuer!

Lustig dass hier die Sprache auf die Beiden kommt, denn ich hatte mir eigentlich einen Termin mit Shari im Laufhof ausgemacht. Im Doppelpack mit Lillian sagte Sie mir was von € 260,-- die Stunde. Als ich nun dort war, war Shari leider besetzt. Statt zu Lillian zu gehen entschloss ich mich eben für Mia Schlosstraße. Hier erklärt sich auch, warum ich bei Mia nur eine halbe Stunde Zeit hatte.

Rekordverdächtig was Jungs??:hmm:----2 Bordellbesuche innerhalb von ca. 1 Stunde, einmal schon halb nackt, ----aber trotzdem wieder alles nach hause getragen.:mauer::mauer::mauer:

LG
123letsdoit

Zurück
Oben