Studios mia (seitenberggasse 71)

H

Gast

(Gelöschter Account)
kann mir jemand etwas über sie erzählen. sieht ziemlich lecker aus (siehe 6magazin) ... aber ist sie einen besuch wert? hab hier leider noch nichts über sie gefunden :(
thx
hombre
 
Meinst Du diese Mia? Diese ist aber in der Bachgasse 11 im 16. Bezirk. Eine andere "Mia" gibt's nämlich nicht im SexMagazin, wobei die Suche nach "Mia" nicht nicht ganz so einfach ist (zu kurzer Suchbegriff).

In der Seitenberggasse 11 im 17. Bezirk habe ich allerdings jetzt eine gewisse Tanja entdeckt, die im KontaktBazar inseriert. Ist diese Tanja wirklich neu? Sie kommt mir nicht bekannt vor. Habe auch hier im Forum nichts über sie finden können. Scheint ein unbeschriebenes Blatt zu sein. Hat sie schon jemand besucht?
 
Zu Mia gibt es ja schon Threads, leider nicht mit vielen Erfahrungsberichten. Die wenigen waren aber alle positiv.
 
die schöne hure mia?
wer kennt sie? welch schwanz durfte ihre löcher schon erforschen? laut sexmagazin arbeitet sie in der seitenberggasse 71, ist sie der neue stern am fickhimmel, bestens gebaut ist sie ja, aber hällt es, was sie verspricht?
 
Ludwig69: Bitte beim nächsten Mal gleich den Link dazu geben. Ich habe jetzt 5 Minuten lang blättern müssen, um Mia im SexMagazin zu finden, da man nach "Mia" nicht suchen kann (3 Zeichen sind zu wenig).

Und wie kommst Du darauf, dass sie der neue Stern am Sexhimmel ist? Es war ja sichtlich noch niemand bei ihr. Also dann: Bitte hingehen, testen und uns berichten ;-)
 
na serwas!

Des Ludwigs Verse nach Erkenntnis lechzen...

So will er nicht sein Mannsgerät
derselbst dem Lustobjekt entgegenstrecken,
ihr gülden Haut berühren
und ihr Begehren wecken,
mit funkelnd Euros überhäufen
mit ihrem Genitalsaft sich ersäufen?
Ergießen seine Leibesspende
in ihren Mund (nicht auf die Wände)
die Dauer dieses Hochgenusses
hier posten - auch gleich des Verdrusses
der ihm könnte widerfahren
sollt' sie fröhnen nur dem Baren
ohne Freiers Drang zu stillen
holde Maiden zu befüllen.
Sag will sie ihre Scham brav roden
oder kratzen Haare and den Hoden.
Macht die Holde Hausbesuche?
(Wäre wichtig , wenn ich buche)
Verkünde er den stolzen Preis
denn sie macht mich auch ganz heiß!
 
na serwas!

Des Ludwigs Verse nach Erkenntnis lechzen...

So will er nicht sein Mannsgerät
derselbst dem Lustobjekt entgegenstrecken,
ihr gülden Haut berühren
und ihr Begehren wecken,
usw.

:kotzen:
 
Hallo!

Also ich war gestern 1h bei der Mia für 140€ und es war wirklich jeden Euro wert!

Sie ist ca. 24, italienerin mit Wiener dialekt :mrgreen: hat in Natur ein noch heißeres Gesicht als auf den Fotos :daumen: und ihr Körper ist auch der Wahnsinn! Nur das man ihre geilen Lippen (wie Angelina Jolie) nicht Küssen darf hat mich recht enttäuscht :mauer: :mauer: aber dafür macht Sie ein perfektes Naturfranzösisch :anspritzen: aber leider ohne Vollendung! Sonst ist Sie sehr sauber putzt dir mit einem feuchten Tuch den Schwanz bevor sie ihn bläßt und ihre Muschi die schön glatt rasiert war! Sex hatten wir in mehreren Stellungen und sie hat immer geil gestöhnt! Zum Schluß hat sie mir noch ordentlich einen Abgewichst und ich hab auf ihre Titten gespritzt!

Wiederholungsgefahr besteht schon, aber würde man sie Küssen dürfen und würd sie es bis zur Mundvollendung machen, wäre ich sicher Stammkunde!
Sonst noch zum Studio: Sie ist alleine in einem Studio mit 3 Zimmern und 2 Duschen, diskreter Hintereingang und alles sehr sauber!

Viel Spaß
 
Gibt es denn sonst niemanden der schon bei ihr war?

Habe nur diesen einen Bericht und dann noch einen hier gefunden...

Bei dem Aussehen kann das doch nicht alles sein :shock: ;)
 
Gibt es denn sonst niemanden der schon bei ihr war?

Doch, ich war auch bei ihr. Die Mia sieht gut aus und ist recht nett, was positiv ist. Negativ ist die Wohnung, die auf mich eher "ausladend" gewirkt hat. Trotz diesen Umstandes habe ich mich ihr hingegeben für 80€ die halbe Stunde. Service ist mittel bis gut, GFS ist aber leider unmöglich. Fast schon lustig ist die an sich nervige Angewohnheit der schönen Mia, daß sie alle 30 Sekunden ein Feuchttuch zur Hand nimmt, um unser Arbeitsgerät zu säubern, wenn Ihr wisst, was ich meine. ;)
Außerdem nimmt sie für meine Begriffe viel zu viel Gleitgel, was einfach abtörnend ist und meist irgendwann zu müffeln beginnt.
Von daher sieht sie mich nicht mehr, obwohl optisch alles stimmt.
 
scheint jetzt (lt. sexmagazin.at) in der Lederergasse 27B in 1080 Wien zu arbeiten.
Dieses Mädchen würde mich auch einmal extrem interessieren. Obwohl man auf den Fotos das Gesicht nicht wirklich erkennen kann.

Weiss jemand über den Zustand dieses Studios mehr?
In älteren Threads kommt mir vor, wurde bis jetzt nicht ganz so zufriedenstellend darüber geschrieben?
Hat es einen schlechten Zustand? Unsauber? etc..?

Weil so eine heisse Braut in so einem Studio?

Ach ja und vll war schon jemand dort und kann über die Preise was sagen? Bzw ob sie gleich geblieben sind.
Diesem Thread entnehme ich das es 80 € für 1/2 Stunde und 140 € für 1 Stunde war.
 
Zurück
Oben