Studios Mia SimplyTop

War früher ein Wahnsinn. Ist aber leider eine arrogante Schlampe geworden. Extrem unfreundlich!! Wie das Service JETZT ist kann ich nicht sagen, da ich zuletzt von ihr weggeschickt wurde weil ich (a) keinen Termin mit ihr persönlich ausgemacht hatte und sie (b) heute sowieso nicht mehr will weil sie eh schon so oft hat!

Hallo

Würd ich nicht buchen 90 die halbe stunde, Service wie ein toter Fisch.
Oben will Sie gar nicht weil Sie das nicht mag, und wie vorher schon erwähnt total unfreundlich und kalte Stimmung

Würd mich mal interessieren was mit der passiert ist das die so geworden ist??? War früher echt ein total nettes, lustiges Mädel das beim Sex auch gut mitgegangen ist... Hat auch so einige Schweinereien (NS, Nylon-fetisch,...) ohne murren mitgemacht.

...also ich hatte sie auch einmal auf grund der optik gebucht. kann mich den vorpostern nur anschließen: unfreundlich, abweisend, völlig uninteressiert, hauptsache geld in der tasche; ich werde sie sicher nicht mehr bemühen...

Mia ist, zumindest derzeit, nicht mehr in diesem Job tätig! Hat sie mir am Telefon verraten nachdem ich sie mal anrief um die Lage zu checken. Wollte es trotz der schlechten Kritiken nochmals probieren (eben aufgrund der positiven Erinnerungen aus der Vergangenheit). Sie hat gemeint sie hat aufgehört. Offenbar wurde sie aufgrund des "tollen Kundenservices" mit nassen Fetzen davongejagt. ;-))

diese mia ist wieder im simplytop buchte heute eine halbe stunde wollte nach fünf min wieder gehn nach der geld übergabe zählte sie auf was man nicht darf kein titten berühren keine schlecken kein muschi ertasten ihr franz. wa wichsen mit der hand sie hat sehr stark nach schweiß gestunken über solche aktionen ärgere ich mich immer ewig 80 eier für nix so ein arrogantes weib :mauer::mauer:

ich geh lieber wieder zu michelle

anscheinend hat sie sich sehr zu ihrem (bzw. unseren) nachteil verändert...früher war sie echt toll, nett und wie die vorposter schon beschrieben haben, sehr aufgeschlossen...gfs kam auch gut rüber...schade...:cry:

Arbeitet wieder im SimplyTop.
War gerade ne halbe Stunde bei ihr.

Anscheinend macht die Chemie zw. zwei Menschen viel aus - zu mir war sie nett, oben war auch kein Problem - ist gut mitgegangen, man muss sie halt ein wenig "warmschlecken" :)

Nicht der oberhammer, aber gut- hierfür gibt es 7 von 10 Punkten

Zurück
Oben