Peepshows Mia

K

Gast

(Gelöschter Account)
MG Nr. 6...
Eigentlich meid ich ja seit längerm PS. Jetzt hats mich aber doch wieder hingezogen. Keine meiner Langzeit-Favoritinnen da leider, mal zu einem anderen Mädchen. Meine Wahl fiel auf die sehr hübsche blonde Mia , über die ich hier noch nie was lesen konnte. Kommt aus der Slowakei, spricht leider nicht sehr gut Deutsch. Service war gut, absolut zufriedenstellend sehr geduldiges nettes Mädchen, vielleicht kriegt man woanders mehr fürs Geld, war aber eine entspannende halbe Stunde. Vielleicht doch wieder ab und zu in die PS, die hübschesten Damen sind nach wievor dort.

einmal pia, jetzt mia, ja die ist mir auch schon aufgefallen, als sie noch dunkle haare hatte!

da sollte ich doch glatt . . .

da muss ich vehement widersprechen...

ich "genoss" mal ihr sehr schlechtes französisch...
selbst mit der hand hatte sie dann probleme..wenn ihr euch was erwartet, dann bitte geht zu den profis...

naja um das geld das du für eine halbe stunde kabinenmiete bezahlst kannst dir woanders schon einen blasen lassen ;)

jede madchen ist abzockerin leider in peep gibst keine beziung

Danke daß Du uns das mitteilst wir wären nie von allein draufgekommen daß bei gekauftem Sex die Beziehung unwichtig ist.

Lg Rondey
ps heut a bisserl sarkastisch

Danke daß Du uns das mitteilst wir wären nie von allein draufgekommen daß bei gekauftem Sex die Beziehung unwichtig ist.

Lg Rondey
ps heut a bisserl sarkastisch

naja irgendeine art von beziehung gibt´s aber schon - es ist halt eine geschäftliche solche.

sorry ich wollte nicht soooo sagen aber warum ich sage leider weil ich bin schon verliebt in eine girl.sie ist soo schon ,sexy, imer geil ,sie hat die schonsten uterwasche an und immer neue und sie ist wie ein teufel bei alles ich meine soooo gut.ich liebe sie schon lange und ich weiss nicht wie soll ich ihr sagen weil ich weiss allen girls sind nur fur geld.[/

Ich fand sie nicht so schlecht; es stimmt, sie ist bei der Sache mechanisch und unbeteiligt, aber keine richtige Abzockerin, wie z.B. Julia oder die blonde Simone.

Zurück
Oben