Massagen Miaxxx

Reaktionen
554
War schon jemand von euch bei Miaxxx im 4ten?

Inserat auf booksusi

Sie ist sehr fesch und nett. Location war damals eine andere, ebenfalls sehr schön.

Die B2B Massage war toll und sehr erotisch, mit viel gefühl, langsam, zärtlich. und ende auch super. also ein schönes gesamtergebnis.
mehr als massage bietet sie glaub ich nicht an, was auch gut ist!

Fesch ( falls wirklich Fotos von ihr ), aber tätowiert, was ich überhaupt nicht mag.

Gestern war hier einer im EF, der hatte sich seinen Schwanz und seine Gogerl tätowieren lassen, in schwarz; er möchte wohl gerne ein N.... sein. :down:

Ein Neger? Die mit den großen Genitalen, die wir auch so gerne hätten.. aber leider, leider..
Stehts doch wenigstens zu eurem ewiggestrigen Rassismus, dann tun sich die Mods auch leichter ;)

Vielen dank an xxxr für den wesentlich relevanteren beitrag!

Sie ist sehr fesch und nett. Location war damals eine andere, ebenfalls sehr schön.

Die B2B Massage war toll und sehr erotisch, mit viel gefühl, langsam, zärtlich. und ende auch super. also ein schönes gesamtergebnis.
mehr als massage bietet sie glaub ich nicht an, was auch gut ist!

Warum ist das gut? Mehr ist dich besser!

Finde ich nicht! Ich will nicht mehr, aber dafür eine tolle und kreative und geile Massage mit einer „Erlösung“ am Ende.

Diese Spannung aufbauen, ohne Sex & Co, das können nicht so viele. Leider.

Ich bin da auch ganz bei den vorpostern.. eine wirklich gekonnte massage kann dich in sphären entrücken und intensivste orgasmen bescheren die durch geschlechtsverkehr selten oder kaum erreichbar sind.. vielleicht mach ich auch nur was falsch ;)
Aber werde mia definitiv mal besuchen um mich selbst von ihren qualitäten zu überzeugen.
Ist sie noch im 1ten bezirk?

Zurück
Oben