mich würde Eure Meinung interessieren !

C

Gast

(Gelöschter Account)
Vorerst grüße ich alle Leser dieser Zeilen recht herzlich
Ich bin schon ein etwas reiferer Typ und die Vorstellungen, Wünsche und Gefühle sind noch in Takt.
Habe erst vor kurzem EF kennengelernt
und dachte mir ein nettes Forum um nette Leute
zu kommunizieren. Dann erwachte in mir der Wunsch
zu einen Seitensprung. Er sucht Sie
Meine Gedanken in diesem Forum treffen einander Leute
mit annähernd gleichen Gedanken.
Gemeinsam erotische Stunden zu erleben und genießen.
Was war mein Wunsch?
Eine reifere Dame wenig behaart, dem Sex aufgeschlossen,
gefühlvoll um prickelndes zu erleben.
Ich habe Inserate geschaltet.
Leider kein Echo! Keine einzige Reaktion.
Jetzt meine Frage was mache ich falsch?
Es gibt doch Damen welche gerne Sex haben möchten.

Jetzt meine Frage was mache ich falsch?

Du verwechselst vielleicht das Forum mit einem reinen Kontaktbazar.
Du bist ein Mann, also in der traurigen Lage zu den 95 der 95:5 zu zählen.
Es gibt diese Damen, nur sie lesen oft keine Inserate.
Du versuchst innerhalb von ein paar Tagen erfolgreich zu sein.
Schreib mit, teil Dich mit, zeige Dich und du kannst vielleicht mehr sein, als ein Nickname.

Ich glaub die Damen, die du hier beschreibst, sind nicht in der verzweifelten Lage, dass die keinen Sexpartner zu bekommen. Deshalb denke ich, dass du sie wahrscheinlich nicht über dieses Forum hier finden wirst...

dachte mir ein nettes Forum um nette Leute
zu kommunizieren.
:daumen:

Meine Gedanken in diesem Forum treffen einander Leute
mit annähernd gleichen Gedanken.
nein, das hier ist ein Erotikforum und keine Kontaktbörse

Ich habe Inserate geschaltet.
Leider kein Echo! Keine einzige Reaktion.
wie gesagt falsche Plattform dafür, da hast Du sicher bei Kontaktbörsen mehr Erfolg

Ja klar gibts die, ja klar gibts die auch hier, aber die findest nicht über eine Kontaktanzeige, sondern auf anderem Weg ... wenn Du hier Leute kennen lernst, kann sich auch das eine oder andere Abenteuer auch ergeben, aber dazu ist eben mehr nötig als einer Frau zu schreiben "bin geil will ficken" auch wenn ich Dir das jetzt ned unterstellen öchte ;)

so long
erebos

Genau so ist es!!! Hab noch nie irgendein Inserat gelesen...

Schreib die Damen, die du aufgrund ihrer Postings oder ihres Profils einfach an.
Dann wirst sehen ob was dabei herauskommt oder nicht...

GLG Mandarin

Schreib die Damen, die du aufgrund ihrer Postings oder ihres Profils einfach an.

Aber aufpassen beim Anschreiben: Schau dir zuerst das Profil bzw. ihre Icons an - Bei Mandarin4 siehst du das Verbots-Schild, d.h. sie sucht keine Kontakte... und solche Damen würde ich eher nicht anschreiben (auch wenn sie noch so ein schönes Auge hat ;) )... Genauso beim Dollar-Zeichen: Hier kann sich ziemlich schnell ein Treffen ergeben, aber mit finanziellen Hintergrund ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber aufpassen beim Anschreiben: Schau dir zuerst das Profil bzw. ihre Icons an - Bei Mandarin4 siehst du das Verbots-Schild, d.h. sie sucht keine Kontakte... und solche Damen würde ich eher nicht anschreiben (auch wenn sie noch so ein schönes Auge hat ;) )... Genauso beim Dollar-Zeichen: Hier kann sich ziemlich schnell ein Treffen ergeben, aber mit finanziellen Hintergrund ;)

Mich darf grundsätzlich jeder anschreiben, der ein gewisses Niveau hat.
Es gibt leider kein Zeichen dafür... ;)
Und alle anderen sollten sich an das verbotsschild halten...

Ich geh davon aus, dass Golfer ein gewisses Niveau haben... ;)

Glg Mandarin

[...] siehst du das Verbots-Schild, d.h. sie sucht keine Kontakte... und solche Damen würde ich eher nicht anschreiben
Mir hat einmal eine Frau (es war nicht Mandarin, nur um das klarzustellen), die eben diese Checkbox angeklickt hat gesagt, sie wolle selbstverständlich trotzdem angeschrieben werden. Das "ich wünsche nicht"-Schild sei nur dazu da, damit sie denen, die ihr nicht niveauvoll genug seien, deren Mail um die Ohren schlagen kann ("kannst Du denn nicht lesen?").

Wobei meine Lust, mich auf solche Spielchen einzulassen denkbar gering ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei meine Lust, mich auf solche Spielchen einzulassen denkbar gering ist.
Meine auch - außer ich werde ganz lieb aufgefordert doch zu schreiben ;)

Das EF braucht anscheinend ein neues Zeichen mit dem Text „Akzeptiere Mails/PNs mit mehr als 150 Wörter“
wobei als Zusatz gilt: deutsch & sinn- stil- sowie niveauvoller Text ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine auch - außer ich werde ganz lieb aufgefordert doch zu schreiben ;)

Das EF braucht anscheinend ein neues Zeichen mit dem Text „Akzeptiere Mails/PNs mit mehr als 150 Wörter“

:haha: ;)

Genau so ist es...

;)

Ich weiss nicht... bei meiner letzten Mail habe ich hart kämpfen müssen, den Text innerhalb der max. 5000 Zeichen unterzubringen, die zulässig sind. Bei den Schularbeiten mussten wir seinerzeit immer eine Mindestwortzahl erreichen, und das hat irgendwie einen bleibenden Schaden bei mir hinterlassen...

Ändert wohl auch nichts...
Dann kommt der Fickspruch nach einer kopierten, fremdgeschriebenen Vorlage.

Also ich lese diese Inserate sehr gerne - ist immer wieder erheiternd womit Männer glauben Erfolg zu haben :hahaha:

Genau so ist es!!! Hab noch nie irgendein Inserat gelesen...
GLG Mandarin
Solltest du mal ausprobieren! Ist absolut lustig zu lesen!

Zurück
Oben