Massagen micha

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ef gemeinde. hätte gerne erfahrungsberichte von micha. danke im voraus

ist unter massagen.at. sie heißt einfach nur micha.sie schickt ein handout per e-mail mit

da bin ich aber neugierig - ob sie wirklich so gut ist wie die betty n? Hatte zwar nie das glück , aber ihre berichte sind ja schon sehr gut - damals gewesen ...freue mich daher,falls es einen ersatz gibt ? Warte daher noch ab,ob nähere details ihrer künste hier auftreten...

guten tag...wirklich niemand hier, der über Micha berichten kann und möchte? Ihre Preise sind ja oberstes Niveau in Wien....€ 200,- für Tantra-Massage

Hi nikolas80!
Ich werde im zentralen => Tantra-Thread über sie in gewohnt ausführlicher Weise berichten, sobald ich dazu komme.
Soviel vorweg: Die 200 EUR sind gut investiert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten tag...wirklich niemand hier, der über Micha berichten kann und möchte? Ihre Preise sind ja oberstes Niveau in Wien....€ 200,- für Tantra-Massage

Eine gute Tantra Massage braucht auch seine Zeit (120min) und dazu kommt noch die Vorbereitungszeit.

Eine gute Tantra Massage braucht auch seine Zeit (120min) und dazu kommt noch die Vorbereitungszeit.

Genau so ist es!
Auch zum Nachruhen und wieder Ankommen wird Zeit benötigt. Eigentlich müssen die 120 min netto vorhanden sein.
Deswegen sind Angebote, die alles in einer einzigen Stunde abspulen wollen, von vornherein als unseriös zu bezeichnen.
Im besten Falle erhält man in dieser "Espresso-Variante" eine halbwegs gelungene "Wixerei". Für das Aufkommen von ekstatischen Gefühlen ist eine Stunde jedenfalls viel zu knapp bemessen.

danke...allerdings sagt dieser bericht nicht wirklich viel aus..nett unterhalten kann man sich mit vielen menschen...in welcher form findet dieser akt statt? sind € 200,- gerechtfertigt, oder sind andere in ö besser? wie alt ist die dame? und wie sieht sie aus? ...LG

Also die 200 Euro sind mehr als gerechtfertigt! Ob andere besser sind? Ich weiß es nicht, aber Micha ist hübsch, intelligent und hat das gewisse etwas. Man:down: kann sich fallen lassen und genießen.
@Nikolas, wenn du aber etwas optisch Reizvolles ohne jeglichen Tiefgang suchst, dann bist du bei ihr falsch.

danke...allerdings sagt dieser bericht nicht wirklich viel aus..
Es hat jeder Poster seinen eigenen Stil.
Aber wie gesagt, ich werde über sie schon bald einen Bericht von ähnlichem Informationsgehalt schreiben wie => diesen.
Allein die Erfahrung, dass ihre Sinnlichkeit auch den Lauf der Uhrzeiger verlangsamen kann, ist einen Besuch wert...

Das, was Michels schreibt, kann ich bestätigen:
Also die 200 Euro sind mehr als gerechtfertigt! Ob andere besser sind? Ich weiß es nicht, aber Micha ist hübsch, intelligent und hat das gewisse etwas. Man:down: kann sich fallen lassen und genießen.
@Nikolas, wenn du aber etwas optisch Reizvolles ohne jeglichen Tiefgang suchst, dann bist du bei ihr falsch.

Zurück
Oben