Michael Jackson

H

Gast

(Gelöschter Account)
heute jährt sich zum 3. mal der todestag vom king of pop. ich war und bin noch immer ein großer fan von jackson. würde mich interesieren ob es hier im forum mehrere gleichgesinnte gibt

das gehört aber sicher ned ins unterforum liebe/beziehung/partnerschaft !!!

Höre seine Musik auch sehr gerne - uns für seine Fans wird er sicher unsterblich bleiben

obwohl ich nicht unbedingt ein fan von ihm war, hat mich sein leben irgendwie berührt, er war ja doch immer in den medien sehr stark vertreten und man bekam vieles mit, ihn hat sein leben, so sehe ich es zumindest, regelrecht aufgefressen, irgendwie einfach tragisch, als "normalsterblicher" glaubt man immer solche menschen haben doch alles, reichtum, ruhm, jede menge einflussreiche freunde usw., in wirklichkeit werden diese menschen aber immer ärmer, vereinsamen, geraten in kreise die sie nicht mehr kontrollieren können und dann wird einem eines tages das letzte hemd übergestreift das keine taschen mehr hat,

heute jährt sich zum 3. mal der todestag vom king of pop. ich war und bin noch immer ein großer fan von jackson. würde mich interesieren ob es hier im forum mehrere gleichgesinnte gibt

ja klaro, ist ja auch gute Musik :winke:
Hab ihn zu Lebzeiten gehört wie jetzt auch ;)

Eigentlich war er vom Aussehen schon viele Jahre vorher tot und das Gejammer, nachja ............