Straßenstrich Michaela - früher Linzer Strasse

Mitglied #37064

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
40
Kennt jemand Michaela (auch Michi genannt)? Sie ist früher als dort noch Strassenstrich war in der äusseren Linzer Strasse gestanden. Ist sehr schlank durchschnittlich gross und wirkt frech. Hat öfters auf der Strasse sexy Bewegungen gemacht um noch mehr auf ihren Körper aufmerksam zu machen.

Weiss jemand wo sie jetzt ist?

ja kenne sie und habe sie auf der brunnerstrasse im 23. bez hab sie auch schon gesucht wahnsinn!!!

Hab sie gestern nicht gesehen. Hm, falls sie jemand sieht oder gar mit ihr was macht würde ich mich um Nachricht freuen...

POAH ey lesst doch mal den tread brunnerstrasse kommt einfach heute um 20 uhr hin sie sitzt in ihren auto oder ist auf der tankstelle
und vergesst nicht ein redbull beim tankwart für mich abzugeben ggg wer der michi ein gefallen machen will ladet sie auf einen weissen storch ein

meinst die mit den extrem geilen arsch oder den Lockenkopf beim TM ??die, die ich meine stand immer gegenüber vom Club 115 auf der Linzerstrasse, die maulhelden meinen sie steht jez auf der brunnerstrasse, gewetzt hat sie dort aber noch niemand (keine Berichte):hmm: , eigentlich schade, auch wenn sie etwas zickig war, optisch einer der besten hasen die auf der Linzer gestanden sind

Ist mir auf der Brunner noch nicht untergekommen und bin fast täglich dort... (Allerdings, die blonde vom Stuwer habe ich auch noch nicht erwischt)

meinst die mit den extrem geilen arsch oder den Lockenkopf beim TM ??die, die ich meine stand immer gegenüber vom Club 115 auf der Linzerstrasse, die maulhelden meinen sie steht jez auf der brunnerstrasse, gewetzt hat sie dort aber noch niemand (keine Berichte):hmm: , eigentlich schade, auch wenn sie etwas zickig war, optisch einer der besten hasen die auf der Linzer gestanden sind
Ja, sie meine ich
Vielleicht ist sie nicht mehr in Wien :-(

Zurück
Oben