Hostessen Michaela /videorudis girl bitte schreib mir

S

Gast

(Gelöschter Account)
Am Freitag den 11.7 fand im Goldentime ein gang bang statt.

ich konnte mit einen von Videorudis girls plaudern.
kannst Du mir bitte schreiben Michaela? per pn
oder die die mir helfen können Kontakt zu ihr herzustellen

nein, das sicher nicht.
ich würde sie nur gern mal allein besuchen.
so ein gb ist ja nur hektisch, stressig und ne massenabfertigung.

Fahre einfach nach Purbach am Neusiedlersee, ins Lokal von Videorudi, die SKY - BAR, eventuell findest du sie dort, bzw. kann dir Rudi oder die Barfrau Auskunft geben.
Du kannst auch Rudi selber anrufen, Tel.Nr. findest du auf der Website der Sky-Bar.

Am Freitag den 11.7 fand im Goldentime ein gang bang statt.

ich konnte mit einen von Videorudis girls plaudern.
kannst Du mir bitte schreiben Michaela? per pn
oder die die mir helfen können Kontakt zu ihr herzustellen

Suche unter 6Harem oder Gerry, gehe auf die HP vom 6harem und Du wirst fündig werden. Am 18.07. kannst Du sie dort tagsüber antreffen oder auch abends bei der GB. Ist eine süsse Maus, die kleine....

mfg
GENTLE

oder geh einfach am 23.7. zum Gangbang in den Tempel,
Infos gibts hier: http://gangbangclub.videorudi.at/cms/

Kann jemand bestätigen das diese Gangbangs wirklich gratis sind (und nur den Eintritt von 25 Euro für die Location kosten)??? Wäre so gesehen eigentlich sehr günstig - aber ich nehme mal an das man sich dann die Fotos und Videos vom Videorudi gefallen lassen muss.

Nur das mit der GesichtsVollendung stell ich mir schwer vor bei Michaela (denn das will sie meines wissens nicht).

Na geh, für die 3 Hunderter wirds schon ein bisserl was machenmüssen!
:schüdl:

300 Euro für die ganze Session??? Klingt a bissl wenig, wenn das wirklich ein haufen männer sind und des wömöglich stunden dauert und das auch noch vor Kamera???

Da gabs doch mal im Fernsehen eine Reportage drüber! VR im Interview meinte damals die brauchen das!

so einer aussage ist nichts hinzuzufügen. menschenverachtender sexismus in reinkultur. (natürlich nicht von dir 18,5, sonderm vom herrn VR)

paul

Detto, wenn ich die Michaela nicht schon mal bei einem Einzeldate gehabt hätte würde ich die aussage vom Videorudi vielleicht glauben - aber so wie ich Michi kennengelernt habe glaub ich es bei ihr bestimmt nicht.

Okay vielleicht hab ich auch nur eine schlechte menschenkenntnis.

was ich so weiß bekommen sie für 3 session 1000 euro laut einer bestimmten person die dafür werbung macht. was auch nicht so stimmt laut den mädels, bekommen sie weniger als die 1000 oder 300 euro.

überall in diesem geschäft herrscht kindergarten, intrigen etc.....

heftig. heftig. was solls. :mrgreen:

Frage in die Runde!

Die Tiffany (Ebenfalls auf der Videorudi-Seite) kommt mir vom gesicht auch irgendwie bekannt vor. Weiß wer ob die vielleicht auch in einem Studio oder für eine Agentur arbeitet??

Danke um Info

Weiß jemand von euch was über den Nachfolger der Skybar - die Betty-Bar in Purbach?

Verdammt heute könnte man die Michaela im tempel für einen Gangbang besuchen und ich kann nicht dort sein.
jetzt kann ich wieder keinen kontakt zu ihr herstellen....
ich glaube das wird nie klappen.....

Kann jemand bestätigen das diese Gangbangs wirklich gratis sind (und nur den Eintritt von 25 Euro für die Location kosten)??? Wäre so gesehen eigentlich sehr günstig - aber ich nehme mal an das man sich dann die Fotos und Videos vom Videorudi gefallen lassen muss.

Nur das mit der GesichtsVollendung stell ich mir schwer vor bei Michaela (denn das will sie meines wissens nicht).

:haha::haha::haha::haha:

Woher hast Du denn Deine Info?????????:roll::roll:
WEnn Ihr bei der Gb Im GT vor kurzem nicht mindestens 10 Männer ins Gesicht :rubbel:haben,möchte ich killerpeepmike heissen:lol:
Und bei der GB beim Gerry hat sie sich sogar in den Mund spritzen lassen(und zum entsorgen hatte Sie bei der action auch keine Zeit;))

Bei der Gb im GT hat Ihr doch eh so ein netter Typ;)fast während der ganzen Action das Händchen gehalten,der müsste das doch gesehen haben!:roll:(selbst mit Tränen in den Augen:hmm:):roll:

Die Michi ist schon in Ordnung:daumen:

Zurück
Oben