- Reaktionen
- 808
Na was sagt ihr zum Happy End?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na was sagt ihr zum Happy End?
Und ich setz mich gleich fleissig auf meine Finger!sie wird wohl nie mehr (irgendwas) arbeiten
![]()
gut dann sag ichs kleines scheissminix......Und ich setz mich gleich fleissig auf meine Finger!
Irgendwie war das NEWS Interview seltsam.
....
Wir wissen das was wir im Fernsehen von ihr gehört haben.also hört auf hier nur blödsinn zu schreiben den ihr wisst nichts und ihr werdet auch nie wissen wie es wirklich ist
Wir wissen das was wir im Fernsehen von ihr gehört haben.
Sorry wenn sie Medienpräsent ist dann wird man auch über sie reden.
Wenn die Sendung nicht gekommen wäre, und sie das still gemacht hätte, dann wäre dein Einwand gerechtfertigt.
Und ich hab ihr nur Glück gewünscht!
warum lässt ihr sie nicht einfach in ruhe
wem geht das was an was sie tut
sie hat ihr glück gefunden ich denk sie hatt es verdient endlich glücklich zu sein
und ihr zukünftiger mann weis alles und sie fangen ein neues leben an ob reich b arm er nimmt sie so wie sie ist und er ist für mich der richtige mann für meine schwesteralso hört auf hier nur blödsinn zu schreiben den ihr wisst nichts und ihr werdet auch nie wissen wie es wirklich ist
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.
Johann Wolfgang von Goethe, Der Zauberlehrling