Studios Michelle - 6Hexen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumgemeinde,
da man über dieses Studio (6Hexen- Rembrandtstraße 17 top1, 1020) wenig ließt, möchte ich über meinen heutigen Besuch bei Michelle ( http://www.6hexen.at/ ) berichten.
Die Bilder auf der Homepage sind echt :roll: (Anwesenheitszeiten sind nicht up-to-date, da zur Zeit niemand die Homepage betreut), nette Silikonbrüste knackiger Arsch ...

Habe Französisch + Verkehr mit Ihr vereinbart, Dauer 20 min um €75,- (weitere Preise siehe Homepage);

Nach dem Fakten, nun zum Service:
Zum Vorgebläse: Wenn man auf Französisch (mit Schutz, was mir persönlich ganz recht ist) steht, sollt man besser nicht zu Ihr gehen - für meinen Geschmack zu viel Handeinsatz :( .
Danach in die Reiterstellung (leider auch sehr profesionell und kühl, Sie hat die ganze Zeit die Klappe offen).
Positiv war, dass alles ohne Zeitdruck ablief.
Obwohl das GV ganz in Ordnung war, keine Wiederholungsgefahr (Ich steh halt auf ein ordentliches Gebläße davor :mrgreen: )

Möchte betonen, dass dies natürlich meine subjektive Meinung ist.

Ich hoffe Euch geholfen zu haben
Liebe Grüße
Alpensepp

Also wenn ich mir die HP so anschaue muss ich dir ehrlich sagen das du dir wohl die hässlichste ausgesucht :mauer: hast. *sorry*

Die Geschmäcker sind halt verschieden, ihre Silikontitten sind aber wirklich hässlich!

Wenn der kleine Freund in der Mitte das Blut aus dem Hirn saugt ... ;-)
Na ja, Lehrgeld gezahlt; was soll`s ...

Lg Alpensepp

Also wenn ich mir die HP so anschaue muss ich dir ehrlich sagen das du dir wohl die hässlichste ausgesucht :mauer: hast. *sorry*

Na hätt er sich lieber die Adrianna nehmen sollen ????????????

Also wenn ich mir die HP so anschaue muss ich dir ehrlich sagen das du dir wohl die hässlichste ausgesucht ...
Gibt's tatsächlich Leute, die noch immer nicht wissen (siehe z.B. Thread "6hexen"), dass die Fotos auf der HP Fakes sind?
Kann man übrigens auch leicht daran erkennen, dass das auch das Studio wesentlich desolater als auf den Fotos ist. ;)

Also Alpensepp. Wie wäre es wenn DU Dir mal nen Termin beim Augenarzt geben läßt oder sollte das nur versteckte Werbung sein.

Die Bilder auf der Homepage sind definitiv nicht echt. Ich kenn Natalie und Julia selber. Julia ist aber in Wirklichkeit gar nicht so übel, sie plaudert nur bissel viel.

Also solte man doch bei der Wahrheit bleiben :) :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Also Tompace, erklär mir bitte einmal, wo Du in meinem Bericht versteckte Werbung erkennst ??
Ich habe nur geschrieben, dass die Fotos von der Michelle meiner Meinung nach echt sind (die Titten schauen in natura besser aus als auf den Fotots; aber über die aufgeblasenen Dinger zu diskutieren ist ja sinnlos) - kannst Dich ja selbst davon überzeugen; das Service kann ich Dir aber nicht empfehlen (habe ich glaube in meinem Bericht deutlich genug beschrieben).
Die Mädl´s verdienen ja bekanntlich am Service und nicht daran, dass ein paar Typen aus dem Erotikforum sich die Mädl´s im Studio anschaun kommen (vielleicht noch mit dem Foto in der Hand), damit sie dann aus erster Hand berichten können, welche Fotos fake sind und welche nicht ;-) !
Ob die Fotos von Natalie und Julia echt sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen, hab die beiden nicht gesehen.

Wollt halt meine (schlechte) Erfahrung weitergeben - damit es nicht ganz für die Würscht war ...

Alpensepp

P.S.: Ich werde mir Deinen Rat zu Herzen nehmen und zum Augenarzt gehen - vielleicht hilft´s was.

Zurück
Oben